Bericht: DApp-Nutzeranzahl wächst bei Tron am schnellstensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

In einem Bericht der Dezentralen Anwendungs-Analytik-Webseite DApp.com heißt es, dass die Anzahl an DApp-Nutzern bei Tron (TRX) am schnellsten wachse, während die Anzahl an DApp-Nutzern bei Ethereum (ETH) abnehme.

Sehr interessante Entwicklung und es scheint wirklich so auszusehen, als würde ETH, wahrscheinlich auf Grund der etwas langsamen Fortschritte und Skalierungsprobleme wirklich ernsthafte Konkurrenz im DApp und dezentralen System / Anwendungs Bereich bekommen.

Die Fortschritte seitens Tron waren in letzter Zeit ja bereits öfters in den News und obwohl ich eigentlich vorher immer etwas skeptisch gegenüber Tron war und zuerst dachte es würde sich nur um einen weiteren ShitCoin handeln, muss ich hier auch zugeben, dass ich mich natürlich auch täuschen kann und keiner meine Worte für bare Münze nehmen sollte, sondern eben sich auch selbst informieren sollte. Ich will immer nur meine Meinung widerspiegeln, bin aber natürlich immer für Kritik offen.

Was haltet Ihr vom TRON und der Entwicklung des Coins?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deine heutigen Beiträge. Ich habe sie in meine soeben erschienene Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel aufgenommen.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82