Binance bietet Token-Belohnungen für das Testen der neuen dezentralisierten PlattformsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die große Kryptowährungsbörse Binance bietet eine Belohnung für das Testen der neuen dezentralen Handelsplattform des Unternehmens, Binance DEX. Die Nachricht wurde am 28. Februar in einem Tweet von Binance-Chef Changpeng Zhao angekündigt.

Coole Sache von Binance.

Achtung ich bin eventuell etwas voreingenommen, weil ich BNB Halter bin, aber generell finde ich es doch immer wieder eine gute Sache, wenn die Community bei der Entwicklung involviert wird und Tester auch eine Belohnung für Ihre Arbeit bekommen.

Eine ähnlich cooles Konzept, was die Community einfach stark an die Exchange bindet und involviert, ist es ja auch der coole Ansatz des Community Coins des Monates.

Solche "kleinen" Features binden mich und wahrscheinlich viele einfach an diese Exchange und daher hoffe ich auch, dass Binance sich auch in Zukunft weiterhin etablieren wird und bin auch schon extrem gespannt auf deren dezentralen Ableger der Exchange.

Was haltet Ihr von der Community Bindung und Rewards von Binance?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87