Binance CEO bestätigt neue Kryptobörse in ArgentiniensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Changpeng Zhao, Geschäftsführer der Kryptobörse Binance, lässt vermuten, dass sein Unternehmen in Argentinien eine neue Wechselbörse für den Tausch von Fiat-Währungen zu Kryptowährungen einrichten will. Dies geht aus einer Twitter-Mitteilung hervor.

Und wieder einmal kann ich halt nur sagen, dass ich ein großer Fan der Binance Börse bin und finde es daher immer wieder schön zu sehen, dass die Fortschritte, Entwicklungen und Erweiterungen bei Binance wie es scheint wirklich gut voran gehen.

Auch wenn es uns hier in Europa natürlich weniger betreffen wird, wenn Binance eine neue Stelle in Argentinien eröffnet.

Was haltet Ihr von der Ankündigung seitens Binance?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10