Binance veröffentlicht Demo einer dezentralisierten Börse

in #cryptocurrency6 years ago

Der CEO der Cryptocurrency-Handelsplattform Binance Changpeng Zhao gab in einem Tweet eine Demo des dezentralen Börse der Plattform bekannt. In einem sechsminütigen Video, das an den Tweet angehängt war, präsentierte Zhao eine "Casual, Early, Pre-Offer" Demo der dezentralen Börse. Der CEO sagte, dass es vorerst nicht "zu viel zu erwarten gibt" und fügte hinzu, dass es derzeit keine grafische Benutzeroberfläche hat:

Das ist meiner Meinung nach schon ein cooler Schritt den Binanace da geht um eine dezentrale Börse wahrscheinlich parallel zu ihrer zentralen Plattform am Laufen zu haben. Auch wenn es derzeit erst nur wenig Infos und eben nur eine kleine Demo gibt, ist es dennoch schön zu sehen, dass die Arbeiten daran auf jeden Fall voranschreiten.

Dezentralisierte Börsen werden als sicherer gelobt als ihre zentralisierten Gegenstücke, die anfälliger für Hacker sind. Dezentrale Plattformen sind so eingerichtet, dass Benutzer ihre Coins mit privaten Schlüsseln behalten können. Diese Lösung verhindert Berichten zufolge, dass Kryptowährungen in einem zentralen "Honigtopf" oder Angriffspunkt gesammelt werden.

Ich persönlich würde auf jeden Fall dezentrale Exchanges bevorzugen, da ich einfach ein riesen Freund davon bin, dass wir unsere Sicherheit (private Keys) in den eigenen Händen halten. Derzeit sind ja leider die Volumen auf den meisten dezentralen Plattformen noch zu gering um da wirklich ernsthaft traden zu können, aber ich hoffe mal stark daran, dass eben genau Binance dass ändern wird und auch kann.

Anfang des Monats kaufte Binance Trust Wallet, eine offene, anonyme und dezentralisierte Wallet, die Ethereum und über 20.000 verschiedene Ethereum-basierte Tokens unterstützt. Zhao sagte dann, dass die Firma beabsichtigt, Trust Wallet als eine Standard-Wallet an seiner dezentralen Börse aufzuführen.

Darüber habe ich ja auch bereits berichtet und auch wenn ich persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Trust Wallet gemacht habe und ehrlich gesagt auch noch nie vor der damaligen News etwas davon gehört habe, finde ich es einfach cool wenn wir hoffentlich wirklich bald auch ein hohes Volumen auf dezentralen Exchanges sehen würde um auf eine sichere Art und weiße traden zu können.


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Twitter


Was haltet Ihr von dieser Demo der dezentralen Exchange?
Glaubt ihr das wir bald in der Lage sein werden dezentrale Exchanges wirklich liquide nutzen zu können?
Was haltet Ihr vom derzeitigen leider noch geringen Volumen auf dezentralen Exchanges und wird sich das bald ändern?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Für Persönlichkeitsentwicklung kann ich euch meinen Freund @zumary empfehlen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Ich bin davon überzeugt, dass wir bald dezentrale Exchanges sinnvoll nutzen können und die Liquidität an diesen Exchanges entsprechend steigen wird.
Ich schätze aber, dass bis dahin noch einige Monate ins Land ziehen.

Moin moin @dogewm !

Vielen Dank für deinen Rückmeldung und den Support.

Ich bin da ebenfalls der Meinung dass es noch etwas Zeit benötigen wird, aber ich hoffe wirklich stark, dass wir in Zukunft hauptsächlich dezentrale Exchanges verwenden können.

Ich persönlich würde auf jeden Fall dezentrale Exchanges bevorzugen, da ich einfach ein riesen Freund davon bin, dass wir unsere Sicherheit (private Keys) in den eigenen Händen halten.

Das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte die für mich persönlich zählen würden. Inwiefern man das ganze dann sicher behandeln kann (also quasi die Eingabe des Private Keys innerhalb eines Browsers) müsste man dann schauen. Aber by MyEtherWallet z.B. kann man ja Metamask nutzen. Vielleicht wird dies dort auch zum Einsatz kommen! Ich bin sehr gespannt! :-)
Vielleicht ist gerade jetzt der BNB auch sehr interessant, sofern man eines Tages ggf. von dem Start der dezentralen Börse profitieren will!

Sehr übersichtlicher und schön geschriebener Artikel @sugarboy! Finde deinen Schreibstil mit den Zitaten echt sehr nett!
Gute Arbeit, weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79