Bitcoin Fun Fact: Skater-Legende Tony Hawk hodlt schon seit JahrensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Es besitzen mehr Menschen Bitcoin (BTC), als du vielleicht denkst. In einem Tweet behauptet Skater-Legende Tony Hawk (51), dessen Name unzählige Videospiele ziert, das Krypto-Asset Nummer 1 bereits seit Jahren zu hodln.

Ach ja der gute alte Tony Hawk erinnert mich doch irgendwie an meine Teenage Zeit zurück wo wahrscheinlich viele Jungs in meinem Alter die Skater Legende als großes Vorbild angesehen haben und ja ich habe sogar eine Narbe von meinen damals kläglich gescheiterten Skater Versuchen, die mich oft an die Zeit zurück erinnert.

Schön zu sehen, dass Tony angeblich auch Teil unserer Krypto Community hier ist auch wenn es natürlich durchaus sein könnte, dass viele ehemaligen Sportstars heutzutage (da ja im Alter oft die sportlichen Schlagzeilen ausbleiben) nur versuchen durch solche Meldungen einfach wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und man weiß natürlich nie, ob diese Meldungen auch wirklich der Warheit entsprechen.

Aber mich als Skater Fan der genau in dieser Zeit groß geworden ist freute es einfach trotzdem. 😅👍

Was haltet Ihr von solchen Meldungen und wie ist Eure Einstellung zum Skatesport?

Quelle der Zitate: Coincierge

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28