Bitfinex hebt Einlageminimum von 10.000 US-Dollar auf, öffnet sich für kleinere AnlegersteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die in Hong Kong ansässige Kryptobörse Bitfinex hat ihr bisheriges Einlageminimum aufgehoben, wie in einem Blog-Eintrag auf Medium bekanntgegeben wurde.

Laut Mitteilung hat die Kryptobörse ihr Einlageminimum von 10.000 US-Dollar, das gleichzeitig als Zugangsvoraussetzung für den Handel auf der Plattform diente, nun aufgehoben. Der Grund dafür ist die erhöhte Nachfrage der Anleger.

Na schaut fast so aus als würde de jemanden die Konkurrenz gefühlt davon laufen.

Ich meine wir haben ja ständig News und neue Listings auf Seiten von vor allem Binance und Coinbase, die derzeit gefühlt so ein bisschen um den Thron der Exchange Herrschaft kämpfen.

Daher wundert es mich ehrlich gesagt absolut nicht das Bitfinex wahrscheinlich langsam auch in den Zugzwang kommt und langsam bemerkt, dass sie auch mitziehen müssen, damit ihnen die Nutzer nicht weg laufen (wenn es dafür nicht eh schon zu spät ist).

Ich persönlich habe früher Bitfinex auch mal verwendet, vor allem vor dem Erfolgslauf von Binance, aber habe mich auch ehrlich gesagt schon über ein Jahr nicht mehr dort eingeloggt, weil einfach die Konditionen und das Angebot einfach meiner Meinung nach nicht mithalten kann. Steem und SBD fehlen ja zum Beispiel auch noch.

Verwendet Ihr Bitfinex?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplattform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75