Blockchain-Chef der Deutschen Börse erläutert geplante HandelsplattformsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Jens Hachmeister, Leiter der Gruppe „DLT, Crypto Assets and New Market Structures“ bei der Deutschen Börse, hat sich in einem von dem Unternehmen veröffentlichten Interview zu der geplanten Krypto-Handelsplattform des Börsenbetreibers geäußert.

Das sind ja mal gute Nachrichten und nicht so wie von den Banken wo man immer oft hört, dass neue Blockchain Projekte und Fintech Start Ups der Teufel auf Erden sind, aber daran sieht man halt einmal, dass die deutsche Börse keine Bank ist und den Trend anscheint erkannt hat und auf den Zug aufspringen will. 👍

Schön zu sehen, dass die tratidionellen Börsen nicht schlafen und nun auch sogar von der deutschen Börse eine Handelsplattform etabliert werden soll. Gerade neulich hatten wir ja ebenfalls die Nachricht von diversen anderen Exchanges und deren geplanten Expantion nach Europa und ebenfalls von Coinbase und deren Kooperation mit PayPal als direkt Schnittstelle zur Exchange.

Von der Börse Stuttgart gab es ja ebenfalls die Nachricht bezüglich deren neuen Trading App namens BISON.

Wir sehen also, dass trotz des Bärenmarktes und Handelsvolumen die Börsen nicht schlafen und immer weiter expandieren und sich auf den nächsten Bull Run vorbereiten.

Das ganze ist also meiner Meinung nach eine super Sache, weil Konkurrenz einfach den Markt belebt und sich dadurch keiner erlauben kann, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Was haltet Ihr von einer Krypto Handelsplattform der deutschen Börse?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Sehr schön! Bin wirklich gespannt, wie sich das Ganze Thema in den nächsten Jahren entwickeln wird. Aber eines scheint wohl sicher...erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

Aber eines scheint wohl sicher...erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

Da könntest Du auf jeden Fall absolut recht haben und ich bin wirklich auch schon gespannt, wie und wohin wir uns im Kryptobreich in Zukunft tatsächlich entwickeln werden.

Wir werden sehen, wir sind ja nicht blind ;-) !

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17