CBOE wird keine weiteren Bitcoin-Futures listensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Chicago Board Options Exchange (CBOE) wird im März keinen neuen Bitcoin (BTC) Futures hinzufügen, teilte das Unternehmen in einer Erklärung vom 14. März mit.

Na ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage, dass mich diese Meldung überhaupt nicht negativ belastet, weil meiner Meinung nach auch ein BTC Future auch absolut ausreichend ist und wir nicht unbedingt noch mehr von der selben Investitionsmöglichkeit benötigen.

Außerdem verstehe ich auch nicht ganz wozu denn weitere Futures benötigt werden?

Zusätzlich bin ich mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr unbedingt diese ganzen ETF und Future Produkte unbedingt haben will, auch wenn sie vermutlich einen Kursaufschwung zur Folge haben könnten, weil ich einfach mehr Leute im Markt haben möchte, die auch wirklich an die Technologie und den Nutzen der Kryptos glauben und nicht nur wegen der reinen Spekulation investieren.

Was haltet Ihr von dieser Nachricht von CBOE?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98