Coinbase bietet jetzt auch PayPal-Auszahlungen für seine Kunden in Europa ansteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der führende Anbieter von Krypto-Börsen und Wallets in den USA, Coinbase, unterstützt die Einwohner der Europäischen Union dabei, Geld in Form von Fiat-Währungen über das Online-Zahlungssystem PayPal abzuheben.

EU Kunden dürfen sich freuen – Coinbase erlaubt Auszahlung über Paypal

Die selbe Nachricht gab es ja gerade vor nicht allzu langer Zeit bereits für die US Staaten und kommt jetzt auch nach Europa. 👍

Die Kooperation von PayPal mit Coinbase ist wirklich eine coole Sache, weil sind wir uns mal ehrlich, derzeit sind Kryptos leider schon noch so eine Nischen Sache und wir sind wahrscheinlich immer noch alle bei den "Early Adopters" dabei, aber solche Integrationen von bereits gängigen Diensten wie eben PayPal, kann bei der Massenadoption auf jeden Fall eine Menge machen und wir können meiner Meinung dadurch einen weiteren großen Schritt nach vorne zurücklegen. 👍

Allerdings würde ich selbst nie viel Geld auf ein PayPal Konto liegen lassen. Ich bin halt generell skeptisch wenn es um solche Dienstleister geht die mit Geld und Zahlungen zu tun haben.

Freut Ihr Euch auf die PayPal Integration von Coinbase in der EU?

Quelle der Zitate: Blockchain Hero

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Das könnte den Cryptocoins einen kleinen Schub geben.

Auf jeden Fall. 👍

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30