Coinbase Pro: Stellar Lumens wird nun unterstütztsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Coinbase Pro, das Angebot für professionelle Anwender der US-Kryptobörse und Wallet Coinbase, hat in einem Blogbeitrag angekündigt, dass der Lumens (XLM) von Stellar unterstützt werden soll.

Nun kommt also neben XRP (was ja neulich auch hinzugefügt wurde) auch der unmittelbare Konkurrent Stellar XLM hinzu.

Wer jetzt allerdings FOMO bekommt und jetzt in XLM investieren möchte, denn will ich unbedingt WARNEN und darauf hindeuten, dass dies wahrscheinlich ein typisches "Buying the Rumor - Selling the News" Verhalten sein könnte und derzeit dieser Coin eben eventuell bereits viel zu teuer gehandelt wird, als er eigentlich wert ist und zum Zeitpunkt des tatsächlichen Listings könnte dementsprechend eine Korrektur diesbezüglich stattfinden.

Allerdings will ich hier keine finanziellen Ratschläge geben und weiß natürlich auch nicht wie sich XLM tatsächlich in Zukunft weiter verhalten wird.

Außerdem bin ich mit dieser Nachricht sowieso schon viel zu spät dran und eventuell ist das ganze "Pump and Dump Verhalten" eh schon vorbei.

Das ganze ist also meiner Meinung nach absolut keine schlechte Sache und zeigt halt doch wieder, dass Coinbase Pro nun auch mit mehreren Token Angeboten wahrscheinlich vor allem Binance Konkurrenz bieten möchte, da wir ja in letzter Zeit immer wieder solche News von Coinbase Pro haben.

Was haltet Ihr von diesem neuen Listing und der Entwicklung von XLM?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24