Durchgesickerte Informationen zu Mt.Gox: 279 Mio. Euro in Krypto auf BitPoint verkauftsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Treuhänder für das Rehabilitationsverfahren der stillgelegten Kryptowährungsbörse Mt. Gox soll große Mengen Bitcoin (BTC) und Bitcoin Cash (BCH) auf der Handelsplattform BitPoint verkauft haben.

Also ich persönlich freue mich zwar wieder einmal für diese Chance wieder etwas nachzukaufen und obwohl ich den Preis auf lange Sicht betrachte und er mich erst 2020+ wieder interessiert, gehen mir langsam diese ganzen Gerüchte rund um den Preis auf den Sack. Diese Theorien des Artikels könnte natürlich durchaus gut mit dem kurzen Preissturz und der eventuell bereits länger andauernden Manipulationen zusammen hängen, aber es ist dennoch meiner Meinung nach alles wieder einmal ein Zusammenspiel von mehreren Gerüchten rund um Manipulationen und größeren Abverkäufen wenn es um den Preis geht.

Für alle die allerdings immer noch Panik schieben nur noch einmal kurz die Erinnerung: "Wenn Blut auf der Straße liegt, dann sollte man nachkaufen. 😅" (Auch wenn wir vielleicht etwas länger bluten müssen.)

Was haltet Ihr von diesen Gerüchten?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Alles kann, nichts muss. wir werden es nie herausfinden

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85