Es wird eng für Ripple: SWIFT arbeitet an ZahlungskanalsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Während der Ripple-Kurs schon bessere Zeiten gesehen hat, wird es auch für das Unternehmen hinter XRP zunehmend eng. Denn die Konkurrenz schläft nicht.

Sorry hatte heute nur wenig Zeit daher nur ganz kurz diese Meldung, da von Ripple in letzter Zeit eher weniger zu hören war und ich mal wieder neben dem derzeitigen Dauerbrenner Facebook auch mal Abwechslung bringen will, auch wenn es vielleicht nicht so relevant wie die Top Themen ist.

Mittlerweile bin ich ja gegenüber Ripple nicht mehr ganz so negativ, sondern eher neutral eingestellt, dass SWIFT da allerdings nicht untätig zusehen wird bei dem was Ripple da plant, sollte doch jeden Fan und Investor hoffentlich im Vorhinein auch klar gewesen sein, den wenn man sich schon als neuen "Krypto SWIFT Konkurrenten" vermarktet, spätestens dann läuten dort natürlich auch alle Alarmglocken bei SWIFT.

Schauen wir also mal, ob nicht doch der bereits etablierte derzeit große Riese SWIFT Ripple letztendlich doch noch im Wettlauf ums Rennen des internationalen Transferstandards ein Bein stellt.

Was denkt Ihr Ripple, SWIFT oder doch noch ein bzw. mehrere derzeit unbekannte Systeme?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

ja, is ja wirklich ein Witz das Überweisungen solange dauern müssen. Hab da einen Bekannten und der verwendet eben aus jenem Grund zwei Paypal Accounts nur, dass er seine kanadische Pension auf sein österreichisches Konto kriegt.

Holy Shit!

Danke für die Mitteilung solcher Infos.

Im Jahr 2019 sollte es mittlerweile wirklich nicht mehr so komplex sein, aber internationale Überweisungen können halt abhängig von Region immer noch ein Krampf im Arsch sein.

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @sugarboy, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85