Ethereum (ETH) Gründer Buterin: „Bitcoin SV ist ein kompletter Scam“steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Ethereum Gründer Vitalik Buterin hielt in einem kürzlich veröffentlichten Interview an seiner hartnäckigen Haltung gegenüber Bitcoin SV fest und bezeichnete Craig Wrights Kryptowährung als „kompletten Betrug“ (original: complete scam). Im Gespräch mit YouTuber Hardcore Crypto ließ Buterin wenig Raum für Interpretationen bezüglich seiner Gedanken zum BSV. Der Mitbegründer von Ethereum äußerte sich auch zum dezentralen Austausch und zur beunruhigenden zentralisierten Machtergreifung von Binance.

Also meiner Meinung nach spricht Buterin da schon zwei wirklich wichtige Punkte an und ich muss ihm in diesen Fall auf jeden Fall zustimmen.

  1. Bin ich nach den ganzen Klagen und dem Verhalten von Craig in unserer Kryptocommunity absolut kein Fan von ihm und daher auch kein Freund von Scamcoin SV.

  2. Hat Buterin, so sehr ich die Binance Exchange auch mag, doch schon auch recht, dass durch die Beliebtheit und Verbreitung der Börse diese auch eine gewisse Machtstellung im Kryptobereich besitzt. Wie in jeder Branche sind halt Monopolstellen immer etwas gefährlich und mit Vorsicht zu betrachten.

Wie sieht allerdings Eure Meinung zu diesen Themen aus?

Quelle der Zitate: Cryptomonday

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13