Experte: „Facebook Coin könnte Anzahl der Krypto-Nutzer verdreifachen“steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Spencer Bogart, einer der Eigentümer von Blockchain Capital, geht davon aus, dass das Krypto-Projekt des Social-Media-Konzerns Facebook dafür sorgen wird, dass sich die Anzahl der Krypto-Nutzer verdoppelt oder verdreifacht. Dies gab er am 8. Mai in einem Interview mit Bloomberg an.

Da muss ich dem guten Mann auf jeden Fall absolut recht geben und wenn wir uns nur mal überlegen, welche Reichweite Facebook mittlerweile auch mittels Instagram zusätzlich einfach so hat, dann könnte einem ja fast schon Angst und Bange werden.

Allerdings kann diese Monopolstelle ja in diesem Fall auch mal positive Auswirkungen haben und zwar eben die, dass nun durch die eigenen kommende Kryptowährung von Facebook nun auf jeden Fall mehr Leute auf den Markt aufmerksam gemacht werden und hoffentlich auch mal neben den Tellerrand schauen und sich auch über dezentrale Kryptos mehr informieren und damit beschäftigen.

Der Herr Bogart vergleicht das ganze auch mit dem ersten Zugriff zum Internet was meiner Meinung nach auf jeden Fall berechtigt ist, weil ich zum Beispiel auch den ersten Zugriff ins Netz durch die Schule gemacht habe und viele Leute wahrscheinlich auch durch die Arbeit oder ein Unternehmen damit in Kontakt gekommen sind. Sobald man aber einmal angefixt ist, haben sich viele wahrscheinlich dann selbst einen Zugriff geholt.

Genauso könnte es halt jetzt auch im Kryptomarkt laufen.

Sind wir also mal gespannt, was der Facebook Coin für Auswirkungen haben wird.

Was glaubt iHr welche Auswirkung könnte ein Facebook Coin auf den Markt generell haben?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Wird aufjedenfall Zeit, dass so ein Gigant eine eigene Kryptowährung herausbringt bzw. die Blockchain Technologie nutzt...

Auf jeden Fall und ich bin auch schon sehr gespannt, wie sie das ganze dann letztendlich umsetzten werden.

Jo, halte uns auf dem Laufenden ;)

Ich werde wie immer mein bestes geben. 😅👍

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75