Hardware-Wallet Ledger Nano S kündigt Monero-Unterstützung ansteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Kryptowährungs-Hardware-Wallet-Hersteller Ledger unterstützt den Altcoin Monero (XMR) nun auch auf seinem Nano S. Das französische Unternehmen, das zusammen mit Trezor und KeepKey einer der ältesten Hardware-Wallet Hersteller der Branche ist, sagte, dass der Nano S bereits mit Moneros neuester GUI 0.13 Version kompatibel sei.

"Mit diesem Zugang decken die Ledger-Geräte nun 90 Prozent der gesamten Krypto-Marktkapitalisierung ab."

Welcher ist Euer liebster Privacy Coin?

Also ich persönlich finde Monero als den besten Privacy Coin und freue mich wirklich Mega über diese Ankündigung.

Meiner Meinung nach ist Monero von den ganzen Privacy Coins der vertrauenswürdigste und dezentralste Coin. Klar es gibt Riccardo Spagni (fluffypony) (einen sehr bekannten Entwickler) der für vieles hinter den Entwicklungen (ähnlich wie Vitalik für Ethereum) verantwortlich ist, aber bei Dash zum Beispiel steht ja ein ganzes Unternehmen dahinter (muss natürlich auch nicht immer schlecht sein) und bei Tron und ZCash ist mir der Algorithmus und die Master Key Thematik etwas zu undurchsichtig um ehrlich zu sein.

Daher freut es mich in Zukunft meine Moneros auch auf den Ledger lagern zu können. 😅👍

Freut Ihr Euch auf die kommende Ledger Integration?

Welche Coins würdet Ihr gerne noch auf dem Ledger haben?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Sehr cool. Bitcoin, Steem, Monero 🚀

Absolut Top Coins 😅👍

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09