Huobi berichtet einen 100 % Anstieg des Handelsvolumens gegenüber 2017steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Laut einer Pressemitteilung, die am 7. Februar mit Cointelegraph geteilt wurde, verzeichnete die Kryptobörse Huobi im Vergleich zu 2017 einen Anstieg des Handelsvolumens um 100 Prozent.

Häh????

Na was nun?

Gerade erst vor einigen Tagen hatten wir ja eigentlich genau die komplett gegenteilige Nachricht, nämlich dass die Handelsvolumen der Kryptobörsen auf einem Tiefpunkt seit 2017 angekommen sind.

Ist die Entwicklung von Huobi also erstaunlicherweise komplett anders?

Könnte natürlich sein, dass sie 2017 noch in den Kinderschuhen gesteckt haben und viele die Börse bisher, vielleicht einfach zurecht auch, als Grund der eventuell unseriös oder suspekt wirkenden auftreten die Börse gemieden haben. Da sich Huobi allerdings vor allem in den USA, Japan und Südkorea weiter ausgebaut hat, gute Partnerschaften eingegangen ist und Lizenzen wie zum Beispiel der Money Services Business (MSB) -Lizenz vom Financial Crimes Enforcement Network erhalten hat, wirkt sie nun doch viel seriöser und wird wahrscheinlich auch daher mehr genutzt.

Vor kurzem gab es ja auch die News von Huobi, dass ein Fiat zu Krpyto Markt kommen wird. Warten wir also mal ab.

Was haltet Ihr von Huobi?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Ja, das ist ein guter Interpretungsansatz.

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Lieben Dank @sugarboy für deinen Beitrag.

Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09