Indien: Großbank verbietet Nutzung von KryptowährungensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Kotak Mahindra Bank, Indiens zweitgrößte Bank im Hinblick auf die Marktkapitalisierung, soll ihren Kunden verbieten, Finanzaktivitäten, die mit Kryptowährungen in Verbindung stehen, durchzuführen.

Na schau mal einer an, schon wieder schlechte News aus Indien. Was eine Überraschung.

Allerdings frage ich mich persönlich WIE bitteschön möchten sie das bitte umsetzen? OK gut. Kontos von dieser Bank können vielleicht blockiert werden, aber sie können deshalb ja trotzdem nicht Transaktionen von anderen Stellen überprüfen oder?

Also für mich persönlich machen diese Aussagen aus Indien absolut keinen Sinn und ich glaube die versuchen nur wiedermal um den heißen Brei herumzureden und haben selbst wie auch so viele Staaten keine Ahnung was sie gegen die Krypto Revolution machen sollen.

Bei Indien habe ich halt auch zur Zeit absolut keine Ahnung wie es da genau aussieht und tatsächlich zugeht. Ich meine man hört immer von beiden Seiten neue Nachrichten. Aber warten wir halt einfach mal ab. Früher oder später wird sich schon zeigen was passiert. 😅


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Ja Sorry dass ich das Thema so oft bringe, aber war halt gerade wieder in den News.

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Vielen Dank für den Support und den UpVote. 👍 Danke.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Vielen Dank für den Support und den UpVote. 👍 Danke.

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74