Indische Polizei warnt Öffentlichkeit vor Kauf von KryptowährungensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Polizei des indischen Bundesstaates Jammu und Kaschmir hat eine öffentliche Erklärung abgegeben, in der sie die Öffentlichkeit vor Investitionen in Kryptowährungen warnt, so die lokale Wirtschaftsnachrichtenzeitung The Business Standard am 2. Januar.

Laut dem Artikel warnt die Polizei angeblich in Indien vor Ort im öffentlichen Rahmen die Bevölkerung vor dem "hohen Gefahren" von Investitionen in Kryptos und will in Erinnerung rufen, dass Kryptowährungen von der Staatsregierung offiziell verboten sind.

Also für mich persönlich machen diese Aussagen aus Indien absolut keinen Sinn und ich glaube die versuchen nur wiedermal um den heißen Brei herumzureden und haben selbst wie auch so viele Staaten keine Ahnung was sie gegen die Krypto Revolution machen sollen.

Was haltet Ihr von dem Artikel und dem Vorgehen der Polizei in Indien?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Das passt irgendwie gar nicht zu den Aktivitäten die ihren Ursprung in Indien haben. Ich sehe gerade Indien den Crypto-Zug antreiben. Z.B. https://btcxindia.com/

Sehr interessant. Danke fürs Teilen.

Bei Indien habe ich halt wirklich auch zur Zeit absolut keine Ahnung wie es da genau aussieht. Ich meine man hört immer von beiden Seiten neue Nachrichten. Aber warten wir halt einfach mal ab. Früher oder später wird sich schon zeigen was passiert. 😅

Eigentlich genügt ein Blick auf die Liste der Advisors, von der Blockchain Foundation of India. Mir fällt auch gerade "Technoloader" ein, dass ist ein ziemlich dicker indischer Konzern, der in der Crypto-Welt einiges bewegt. Bei Forbes war vor kurzem zu lesen, dass aus Indien, nach den USA, die meisten Crypto- und Blockchain-Entwickler kommen.

Grundsätzlich finde ich es richtig, vor hochspekulativen Anlageformen zu warnen. Wer sich darauf einlässt, sollte wirklich wissen, was er tut.
Es wäre ganz interessant zu erfahren, warum es in Indien ausgerechnet die Polizei ist, die solche Warnungen ausspricht. Ist da irgendwas vorgefallen?

Also ich persönlich wüste nichts. Vielleicht weiß aber sonst wer besser bescheid.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37