Kryptobörsen verzeichnen niedrigstes Handelsvolumen seit 2017steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Handelsvolumina auf den Kryptowährungsbörsen sind im Januar auf neue Tiefststände gefallen, so eine Analyse, die vom Krypto- und Blockchain-Forschungsunternehmen Diar am 4. Februar veröffentlicht wurde.

Trotz der gestrigen Nachricht über einen neuen, überraschenden Handelsvolumenrekord in Venezuela, läuft es anscheinend global im Rest der Welt doch nicht so gut für die Exchanges. Naja wirklich wundern tut es mich ja ehrlich gesagt angesichts des derzeit schon länger andauernden Bärenmarkt absolut nicht.

Während des Hypes Ende 2017 konnte keiner mehr warten um in den Kryptomarkt zu investieren und jetzt, ""wenn Blut auf der Straße liegt"", traut sich keiner mehr? Das zeigt halt wiedermal das komplett falsche Mindset vieler ""Mainstream Investoren"". Ich meine wenn ich wirklich in eine Sache glaube und dahinter stehe, dann sollte ich mich doch eigentlich freuen, wenn ich die derzeitigen Shopping Angebote sehe oder etwa nicht? (genau wie es bei mir der Fall ist, da ich monatlich auch immer zu Monatsanfang einen Fixbetrag in BTC investiere)

Das zeigt halt leider meiner Meinung einfach wieder, dass die meisten leider nur auf Grund der reinen Spekulation investieren und nicht wirklich hinter der Vision und Technologie von Kryptos und Blockchain stehen oder nicht dran glauben und womöglich gar nicht erst wissen, wie das ganze überhaupt funktioniert. Schade.

Was haltet Ihr von dieser Nachricht?


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Gleiches Spiel damals mit der Aktien Dot-Com-Blase. Immer das Gleiche. Die Chancen sind gewaltig ;-)

Gleiches Spiel damals mit der Aktien Dot-Com-Blase. Immer das Gleiche. Die Chancen sind gewaltig ;-)

Ich bin zwar damals noch etwas zu jung gewesen und habe mich damals noch nicht mit Investieren oder Aktien befasst, kann das ganze aber absolut nachvollziehen und gut vorstellen. War ja fast 1 zu 1 die gleiche Situation.

Hi @sugarboy,

auch wenn wir inzwischen den längsten Bärenmarkt ever haben, bleibe ich gelassen. Ich halte die Coins und Token der Projekte, an die ich auch glaube. Zudem bin ich longterm investiert und nicht auf den schnellen Taler aus. Somit gebe ich meinen Investitionen gerne die Zeit, sich langsam und gesund zu entwickeln.

Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Servus @kryptodenno

auch wenn wir inzwischen den längsten Bärenmarkt ever haben, bleibe ich gelassen. Ich halte die Coins und Token der Projekte, an die ich auch glaube.

Absolut die richtige Einstellung mein Freund! Top und genauso mach ich es auch und sollten es meiner Meinung nach auch alle Investoren machen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Gaaanz genau so !!! Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73