Laut Experte sind QuadrigaCX-Gelder nicht unerreichbar sondern fehlen komplettsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die 127 Millionen Euro an digitalen Assets, die Berichten zufolge im verschlüsselten Cold Wallet-Speicher von der Kryptobörse QuadrigaCX stecken, könnten laut dem am 6. Februar vom Wall Street Journal (WSJ) zitierten Analysten tatsächlich fehlen.

Naja schön langsam kommt mir das ganze auch etwas suspekt vor. Ich meine zuerst einmal können angeblich wirklich absolut keine Gelder auf den angeblichen Cold Wallets gefunden werden und zweitens hat der angeblich verstorbenen Gründer der Exchange ja noch kurz vor seinem Tod "rein zufällig" sein Testament geändert, wodurch einzig und allein seine Frau das komplette Erbgut erhält.

Desweiteren ist er ja angeblich irgendwo in Indien gestorben, der Tod konnte aber nicht nachgewiesen werden.

Also wenn Ihr jetzt mal mich fragt, ganz ehrlich glaube ich das ganze riecht ja förmlich nur noch so nach Exit Scam oder?

Was glaubt Ihr? Exit Scam oder nicht?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

auf jeden fall exit scam. mir tun die leute echt leid die ihr geld verloren haben. das schreit nach regulierungen! lg michael

auf jeden fall exit scam.

Auf jeden Fall glaube ich auch dass es verdammt stark nach Exit Scam riecht. Die Zeichen sind einfach fast schon zu deutlich.

mir tun die leute echt leid die ihr geld verloren haben.

Ja die armen unwissenden können einem wirklich nur noch Leid tun.

Exit Scam at its best. Außerdem werden Menschen die in Indien sterben stets wiedergeboren. :=)

lol YMMD! ;D
Ja, sieht wirklich nach einem Exit-Scam aus.

Ja, wär ja nichts neues im Cryptoversum. Aber wie schon @sugarboy schrieb, irgendwann ereilt ihn auch sein schlechtes Karma.

Posted using Partiko Android

Servus @thales7

Vielen Dank für deinen Kommentar und den Support. 😅

Exit Scam at its best. Außerdem werden Menschen die in Indien sterben stets wiedergeboren. :=)

Auf jeden Fall glaube ich auch dass es verdammt stark nach Exit Scam riecht. Die Zeichen sind einfach fast schon zu deutlich. Hoffen wir mal dass das schlechte Karma nicht nach der Wiedergeburt hängen bleibt. 😅

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85