SEC verschiebt Entscheidung über Bitcoin ETF-Listing auf September

in #cryptocurrency6 years ago

Sorry ich weiß dass ich sehr, sehr spät dran bin, aber hier auch nochmal von meiner Seite aus die Nachricht falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Die U.S. Securities and Exchange Commission hat eine Entscheidung über die Zulassung eines von Bitcoin unterstützten börsengehandelten ETF verschoben.

Die Agentur hat nun bis zum 30. September Zeit, um eine vorgeschlagene Regeländerung von Cboe Global Markets Inc., die es dem Fonds von VanEck Associates Corp. und SolidX Partners Inc. erlauben würde, aufzulisten, zu genehmigen oder abzulehnen oder ein Verfahren einzuleiten, sagte die SEC in einer Erklärung. Eine erste Frist sollte nächste Woche ablaufen.

Die Verzögerung der SEC ist ein weiterer Schlag für Krypto-Währungsenthusiasten, nachdem die Regulierungsbehörde den Antrag einer Börse abgelehnt hat, einen ähnlichen Fonds von Tyler und Cameron Winklevoss Ende letzten Monats aufzulisten. Einige hatten argumentiert, dass der Vorschlag von VanEck dank der Pläne für einen hohen Mindestaktienkurs, der Privatanleger und Versicherungen abschrecken würde, eher Zustimmung finden würde.


Quelle des englischen Artikels: Bloomberg

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von der Verzögerung?
Glaubt Ihr daran dass es am 30. September endlich so weit sein wird?
Was haltet Ihr davon dass viele Spekulanten auf Grund der Verschiebung des Termins die Preise leider stark gedrückt haben?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Für Persönlichkeitsentwicklung kann ich euch meinen Freund @zumary empfehlen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05