Suchmaschine Bing hat 2018 mehr als 5 Mio. Krypto-Werbeanzeigen geblocktsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Microsoft Suchmaschine Bing hat nun offengelegt, dass sie mehr als 5 Mio. Werbeanzeigen mit Krypto-Bezug blockiert hat. Dies geht aus einem Geschäftsbericht namens „Werbeanzeigen im Jahr 2018“ hervor, der veröffentlicht wurde.

Nicht im Ernst. Gerade letztens hatten wir ja eine ähnliche Meldung von einer E-Commerce Plattform aus Lateinamerika die ebenfalls wieder mit Werbungsverbote Schlagzeile schrieben. Daher möchte ich halt nochmals meine Meinung zu diesen ganzen Verboten erläutern:

Solche Verbote haben meiner Meinung nach jetzt natürlich wie fast alles auch wiedermal 2 Seiten. Zum einen ist es natürlich schade, dass wir wahrscheinlich dadurch weniger Aufmerksamkeit in den Kryptomarkt allgemein bekommen, zum anderen ist es aber natürlich super um die ganzen Scamer und Betrüger daran zu hindern deren Bullshit zu bewerben.

Durchaus gut möglich dass wahrscheinlich der orthonormal Verbraucher lieber immer einfach den neuesten Shit auf Amazon oder irgend einem Online Handel kaufen will, als sein Geld auch tatsächlich zu investieren. Was wir aber bei den ganzen Scams die es heutzutage leider gibt wahrscheinlich sogar befürworten sollten, weil solche Personen sicherlich nicht mal die Aufmerksamkeitsspanne mit sich bringen ein einziges Whitepaper ganz durchzulesen.

Solche Werbeplattformen sind ebenfalls die größten Anlaufstellen für Betrüger um Gelder entweder mit falschen Versprechungen oder durch Hacks zu stehlen oder ein betrügerisches Schneeballsystem aufzubauen. Deshalb finde ich glaube ich diese Blockierungen zum Teil ja auch sogar gut und gar nicht mal so schlecht.

Was ich allerdings nicht hoffe, dass womöglich tatsächlich informative und seriöse Informationsquellen gesperrt werden könnten, da ja YouTube zum Beispiel von Googles Blockierung auch betroffen ist und viele Kanäle ja auch seriöse Kryptonews näher bringen wollen. Die meisten von ihnen (oder zumindest die, die ich ein bisschen verfolge) geben zwar seriöse Informationen und Daten wieder, aber ich glaube auch, dass es dort viele Betrüger gibt, die zum Beispiel Scams oder falsche Hijack Seiten bewerben.

Ja und damals fand ich diese Neuigkeiten ehrlich gesagt noch schlimm, aber damals war mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz bewusst, wie dumm doch viele Menschen in Sachen Investition und Kryptos sind und gerade letztens hatten wir wieder Beispiele, wo einfach klar wird, dass die Allgemeinheit meiner Meinung nach derzeit noch nicht in der Lage ist Scams von tatsächlich informativen Content im Kryptobereich zu unterscheiden.

Wobei Bing ehrlich gesagt im Vergleich zu Google natürlich auch nur ein kleiner Fisch ist und meiner Meinung nach der beliebtesten Suchmaschine nie das Wasser reichen könnte.

Verwendet Ihr Bing und wie findet Ihr diese ganzen anscheinen wiederaufkommenden Verbote?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Tja haben sie verpasst einen Markt zu erschließen.

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06