Trust Wallet unterstützt nun Staking für TezossteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Trust Wallet, die offizielle Wallet-App von Binance für digitale Währungen, unterstützt nun auch das Staking für Kryptowährungen. Dies wurde von Binance in einem Blog-Post öffentlich bekanntgegeben.

Also ich persönlich habe mich ehrlich gesagt noch absolut 0 mit dem Tezos Coin beschäftigt, habe nur mal in der Vergangenheit mitbekommen, dass die Leute nach der ICo glaube ich verdammt lange auf die Ausgabe der Coins warten mussten, was übrigens auch ein weitere Risikofaktor von ICOs ist, nämlich dass man halt sein Kapital auf unbestimmte Zeit binden muss bzw. nicht mal garantiert ist, dass man überhaupt was bekommt oder das ganze eben nix mehr wert ist.

Aber darum sollte es hier eigentlich nicht unbedingt gehen, sondern nur eben kurz die News, dass alle Tezos Besitzer nun auch in ihrem Binance Wallet die Coins staken können, um eben die Rewards dafür kassieren zu können.

Falls jemand genauere Infos zu Tezos und deren Vision bzw. Ziel hat, würde es mich mega freuen, wenn er diese mit unsere Community hier teilen könnte.

Vielen Dank.

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hi @sugarboy,

vielen Dank auch für diesen Beitrag. Er bekommt ebenfalls einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplattform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76