Warum Bakkt für Kryptowährungen wichtiger ist als der Bitcoin ETFsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Bakkt – Ist die größte Kryptonachricht des Jahres

Da zur Zeit ja sowohl der ETF als auch die Plattform namens Bakkt öfters in den News vorkommen, wollte ich nur kurz mal das Zitat von coincierge.de vom vergangen Jahr zu Thema Bakkt hier posten, damit auch alle überhaupt erst mal Bescheid wissen um was es hier eigentlich überhaupt geht:

Vor Wochen hat die Intercontinental Exchange (ICE) bekannt gegeben, dass sie eine Plattform einführen will, indem sie mit Starbucks, Microsoft und einer Reihe von A-Listenfirmen und Fonds zusammenarbeitet. Die Plattform, die den Namen Bakkt trägt, will eine “skalierbare Plattform für die Beteiligung von Institutionen, Händlern und Verbrauchern an digitalen Assets schaffen, indem sie mehr Effizienz, Sicherheit und Nutzen fördert”.

Kurz gesagt: Es geht also sowohl bei Bakkt als auch bei dem ETF einfach um die Möglichkeit für große, institiunelle Investoren, die große Handelsvolumen abdecken, in den Kryptomarkt zu investieren, da dies derzeit bei den viel zu dünnen Orderbüchern und Volatilität ja nur sehr schwer möglich ist, ohne den Preis selbst zu stark zu beeinflussen.

Was haltet Ihr sowohl von Bakkt als auch vom ETF als Lösung für Großinvestoren?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben angenehme Woche....

Lasst es krachen

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81