Was ist los? - Krankenhausaufenthalt - eventuell keine Antwort auf Kommentare - UnregelmäßigsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Hi liebe Freunde und Sorry für meine unvorbereitet Warnung meiner derzeitigen Lage und letzten Tagen.

Da ich derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen mich im Krankenhaus aufhalten muss und dort für längere Zeit nicht immer einen Internetzugang habe, entschuldige ich mich schon mal jetzt falls folgende Punkte in Zukunft (häufiger) auftreten könnten:

  • Eventuell keine Antwort oder sehr Verspätet auf alle Kommentare unter meinen Posts
  • Wahrscheinlich sehr unregelmäßige und veraltet News Posts von mir
  • Weniger Kommentare auf Euren Posts von mir

Ich hoffe wirklich Ihr könnt dies verstehen und seid deshalb nicht abgeneigt von mir.

Macht Euch aber bitte auch keine Sorgen falls mal länger nichts von mir kommt.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Freut mich in so einer großartigen und verständnisvolle Community zu sein. 😅👍

Quelle des Titelbildes:
Pixabay




Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Gute Besserung!

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

Ich wünsche baldige Genesung! BGvB!

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

Gute Besserung - ich hoffe, der Aufenthalt hilft.

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

Gute Besserung @sugarboy ...sieh zu, dass Du bald wieder fit bist und danke für all Deine Arbeit hier!

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

Na dann hoffe ich, dass dir dies bei deiner Genesung etwas weiterhilft.

Ein schönes Wochenende

Chapper

Posted using Partiko Android

Auch von mir eine gute Besserung und toi toi toi, dass alles wie erwartet funktionieren wird. Ich werde zwischenzeitlich die guten Diskussionen vermissen ;)

WOW. Vielen, vielen Dank für die Glück und Genesungswünsche.

Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich wirklich so viele Leute erreichen kann und mit dem kleinen Blog hier so viele Freunde machen kann.

Danke. 😅👍

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61649.11
ETH 3003.31
USDT 1.00
SBD 3.77