Wegen Bitcoin-Rausch: Binance vor dem Kollaps?steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Bitcoin-Rausch der letzten Tage hat zu massiven Verzögerungen auf der Trading-Plattform Binance geführt. Nachdem der Kurs von Bitcoin zunächst einen steilen Anstieg hinlegte, sackte er am Sonntag, dem 24. Februar, wieder unter die magische 4.000-US-Dollar-Marke. Der dadurch verursachte Ansturm auf die Handelsplattformen war anscheinend zu viel für Binance: Die Krypto-Börse verabschiedete sich zwischenzeitlich und war für viele Nutzer nicht erreichbar.

Auch wenn ich persönlich ja großer Fan von Binance bin, will ich dennoch nicht auch die schlechten Nachricht von Binance kommentieren und natürlich sollte solch eine große und etablierte Exchange dem Volumen schon standhalten können, wenn wir wirklich irgendwann mal eine Massenadaption erreichen wollen.

Im großen und ganzen zeigt die News allerdings dennoch, dass zumindest immer noch Interesse im Kryptomarkt besteht, auch wenn leider derzeit auf Grund der Stabilität des Preises auf jeden Käufer auch wieder ein Verkäufer folgt.

Was haltet Ihr von den Schwierigkeiten von Exchanges bei hohen Volumen?

Quelle der Zitate: BTC Echo

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14