Zusammenbruch des Euros ? - Banking Run in FrankreichsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Wenn jemals jemand wünschte, er könne die Uhr zurückdrehen, wäre das ein unbeliebter und "elitärer" französischer Präsident Macron. Seine Entscheidung ist das die Treibstoffpreise im November in die Höhe geschnellt sind und dadurch sein Land mit einer Welle von Protesten und Gewalt überflutet wurde, die es seit den 1960er Jahren nicht mehr gegeben hat. Die gelben Westen sind überall und jenseits des Chaos auf den Straßen, scheint es, dass sie sich jetzt gegen die Banken wenden.

Mit Krypto gegen die Regierung kämpfen

Zu diesem Thema gab es vor einiger Zeit auch schon mal eine Stellungnahme von Max Keiser, ein Finanzexperte, der als großer Verfechter von Kryptowährungen bekannt ist.

Er schlug damals vor, dass Bitcoin die aktuelle Krise in Frankreich lösen könnte.

Quelle: uToday

Keiser geht sogar so weit, dass Bitcoin möglicherweise die offizielle Währung ihrer 5. Republik werden könnte.

Echt krass zu sehen was da in Frankreich gerade so abgeht, das wusste ich alles vorher gar nicht, aber genau solche Situationen zeigen halt worin die Vision und der Zweck hinter Kryptos eigentlich steckt und wie die neue, dezentrale Art des Geldes genutzt werden kann, um den Regierungen, die Macht über reich und arm bestimmen zu können, entnommen werden kann.

Was haltet Ihr von dem Thema und der derzeitigen Lage in Frankreich?

Quelle der Zitate: Bitcoinis

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Eine Zerstörung des Bankensystems würde echt nicht schaden.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25