Oktoberfest - Mein Geburtstag Dance Weekend Special

in #culture5 years ago

Ich hasse Geburtstagsfeiern, seit dem ich 30 wurde.....

Aber.. ich werde wieder gezwungen morgen auf der Wiesn zu feiern, aus Gründen der privaten Ruhe sowie des geschäftlichen Friedens muss ich in den sauren Apfel beisen in einer Box, und in einer Box wo wirklich die Promis und politischen Größen der Stadt München unterwegs sind - da mir die aber recht wurscht sind, hier mein Beitrag zum #DanceWeekend - mit den größten Kack Liedern der Besoffenen :-). Prost und wer morgen vor Ort ist möge sich bitte melden!

For my Birthday which I am forced to celebrate with celebs....here....

some of the crappiest songs of the most famous Beer festival around the world!

Dance Weekend Special Oktoberfest

You Steemians know that after drinking 5-6 litres of Beer Mass (Mass stands for the 1 litre glass the Beer is served in Bavaria) you are open to do a lot, you love music you normally hate, therefore the Top 10 Wiesn Songs these crazy people (including myself) dance to on the tables are maybe simply dance-able on such festivals - however there are some Top Top Songs they always play - so here comes the Dance Weekend Special Beer Saturday Edition of Oktoberfest.

I want you to add other Dance Beer Tunes in the comments

You can obviously also comment how shitty that all is - so let us start with the Top Ten Wiesn Songs! The No. 1 is the overall No. 1 since years! And this song is THE LAW to be played probably at least one an hour in every tent! Read more.

No. 1: Ein Prosit (Eyn Pro-zit) Der Gemütlichkeit

German:

Ein Prosit, ein Prosit
Der Gemütlichkeit
Ein Prosit, ein Prosit
Der Gemütlichkeit

Phonetically English:

Ayn Prawseet, Ayn Prawseet
Dare Gae-meet-lich-kite
Ayn Prawseet, Ayn Prawseet
Dare Gae-meet-lich-kite

After the band plays this song, everyone raises their glasses and says: “Oans, zwoa, drei, Gsuffa!” meaning “one, two, three, drink!”. You must sing this song, and drink after each song.

No. 2: HEY BABY

A song that is nearly as popular as the No. 1 - created by an Austrian guy called DJ Ötzi in 2000.

No. 3: Das Fliegerlied

A song from Tip Toupé usually famous for his Mallorca Party Music, the song is mainly a children song but simply one that let the people at Oktoberfest fly - fly - fly.

As for the other Songs that are extremely popular here - let me reduce the words now to pure audio video pleasure guys!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß auf der Wiesn 🍻

Happy Birthday, Meister. Und lass es nicht zu sehr krachen, denn Du weißt, wenn Du "ham kummst" ...

Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Ich wünsche eine schöne Wiesn-Zeit.

Lass es dir auf der Wiesn gut gehen, lieber Uwe! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Diese Musik kann man nur ertragen, wenn man mindestens zwei Mass getrunken hat, so ging es mir zumindest als ehemaliger Wiesnbesucher.

Du tust mir so Leid, Geburtstag auf der Wiesn zu feiern
dafür hast du dir ein 100 % Upvote verdient
viel Spaß damit
//1,2,3, gute Laune //

Ich wusste nicht so recht, ob ich das jetzt up- oder doch eher downvoted soll. ;-)
Ist definitiv nicht meine Musik.
Bleib tapfer, mach das beste draus, trink viel Bier und hab einen schönen Geburtstag.

Posted using Partiko iOS

Du darfst jederzeit eine Flagge setzen, da bin ich entspannt - Danke für die netten Wünsche

Gute Einstellung. Davon mal abgesehen, dass du es vermutlich kaum merken würdest, käme mir das aber nie in den Sinn, nur weil etwas nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Uuuuund ich habe ja Mitleid.

Posted using Partiko iOS

Puh, ich glaube da will ich nicht hin. Dafür bin ich zu norddeutsch.

Versteh ich - wobei die Mucke bei Euch ja auch überschaubar wäre - ich sag nur Klaus & Klaus :-)

Wobei die eine Hälfte von Klaus & Klaus immerhin Torfrock gemacht hat. Na ja ... :p

Yep - zum Glück trifft ja keins der Leider sowohl Nord wie Wiesn meinen tatsächlichen Geschmack aber der Pegel hilft manchmal

Posted using Partiko Android

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Hey @uwelang, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39