Sort:  

Bei meinem sind se auch langsam, werden die Griffe geschraubt oder nur aufgezogen ? rutschende Griffe sind auch nicht das wahre xD

Da ist 'ne Klemme, die du mit 3Nm anziehen musst. Halten bombenfest.

Ergon Griffe = beste Griffe. Ich hab mir auch relativ schnell die Ergon GP3 dran gebaut.. Optisch wie ergonomisch das beste wie ich finde.

Komischerweise komme ich mit den Ergogriffen viel schlechter zurecht als mit den normalen. Bei den Ergoteilen schlafen mir die Hände ein.

Bist du 1.90 groß ? ;)

worauf man heue so alles achten musst/will/darf.
Früher hies es ab auf's Bike und losgefahren.

Coole Dinger die da organisiert hast.

Müssen muss man nix ;)

die sehen doch mal qualitativ hochwertig aus. hatte die letzten auf amazon bestellt. da ist nicht mehr viel von übrig!

Sind ziemlich hochwertig, ja.. Deshalb auch preislich eher im oberen Segment.

Tollw Griffe! Wenn meine durch sind, danb werd ich mir auch welche holen🤗

I really enjoy your post content,
your post is very interesting ,
Success always

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88