Das tolle D-A-CH WM-Tippspiel! (inkl. Vorlage für eure Teilnahme by @theaustrianguy)

in #dach-tippspiel6 years ago

Hallo Steemians

das Team vom @dach-support veranstaltet ein Tippspiel für die anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft, welches der @theaustrianguy gerade veröffentlicht hat:



Hier der Link zu
Dem großen D-A-CH WM-Tippspiel!



Jeder kann kostenlos an dem großen D-A-CH WM-Tippspiel! mitmachen und sich einen Anteil am Preispool von mindestens 100 SBD sichern! Das ist doch mal was!


Die richtige Grafik zum Tippspiel

wm-tippspiel BELGIUM.png

Besten Dank an @louis88 für die Grafik, die @detlev etwas angepasst hat!
Aus irgendwelchen Gründen fehlte in dem Original Bild etwas wichtiges und die Flagge hing auch schief. ;-)


Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Island
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Peru
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
England
Deutschland
Belgien
Portugal
Argentinien
1. Belgien
2. Spanien
3. Brasilien
4. Portugal

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 168


Vorlage für eure Teilnahme by @theaustrianguy

Es wäre cool, wenn ihr eure Teilnahmen ebenfalls so gestalten würdet, das macht die Auswertung leichter. Natürlich könnt ihr gerne die Formatierung von @theaustrianguy als Vorlage nehmen:

__Meine Tipps für [das große D-A-CH WM-Tippspiel:](https://steemit.com/dach-tippsiel/@dach-support/das-grosse-d-a-ch-wm-tippspiel)__

***

Achtelfinalisten|Viertelfinalisten|Top-Vier
-|-|-
**Uruguay** <br> Spanien <br> __Frankreich__ <br> Island <br> __Brasilien__ <br> Mexico <br> **England** <br> Polen<br> __Portugal__ <br> Russland <br> __Argentinien__ <br> Peru <br> __Deutschland__ <br> Schweiz <br> Kolumbien <br> __Belgien__ |Frankreich<br>**Spanien**<br> __Brasilien__<br> England<br> Deutschland<br> **Belgien**<br> __Portugal__<br> Argentinien|__1. Belgien__ <br> 2. Spanien<br> 3. Brasilien <br>4. Portugal 

---

<center>__Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 168__</center>

----
***


Solltet ihr irgendwie Hilfe brauchen oder Fragen haben, einfach hier kommentieren oder auf DACH-Discord fragen!


Ich wünsche allen Steemians viel Spaß und viel Glück beim Tippspiel ;-)

Natürlich kann ich dazu nur die Teilnahme am wöchentlichen Steemit #BeerSaturday Challange empfehlen.

Die Challenge ist diese Woche gerade 1 Jahr alt geworden und hat auch einen Sach voller Preise dabei.


 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @Detlev
Get / shop my book by steem


Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86