Das große D-A-CH WM-Tippspiel | Meine Tipps

in #dach-tippspiel6 years ago


Vielen Dank an die Organisatoren des "großen D-A-CH WM-Tippspiels", an dem ich voller Spannung teilnehmen werde! ;-)


Grafik von @louis88.


Meine Tipps lauten:



AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
England
Deutschland
Belgien
Portugal
Argentinien
1. Brasilien
2. Deutschland
3. Spanien
4. Frankreich

Zusatzfrage: Wie viele Tore fallen insgesamt bei der WM: 159


Sort:  

Ich würde ähnlich tippen wie du, lediglich würde ich eher Portugal in den top Vier sehen als Frankreich... wir werden sehen... viel Glück ✌️

Warum eigentlich würde? Du hättest doch auch teilnehmen können - hattest du keine Lust? :)

Thanks, thanks! :) Aber sicherlich willst du mich doch schlagen, oder?

Also meine Intention ist schon zu gewinnen, wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme ... wenn es dann aber nicht klappt ist's auch nicht schlimm. :)

Da geht der Fußballwahnsinn wieder los..
seltsam.. ich finde Österreich nicht unter deinen Tipps ^^

Ich würde ja gerne auf Mannschaften tippen dürfen, die gar nicht teilnehmen, aber ... :)

hier bist du doch voll in deinem Element mein lieber Freund....Oder???

Ja ... allerdings ist natürlich der Zufallsfaktor umso größer, je weniger konkrete Ergebnisse man zu tippen hat (schon beim @blocktrades-Tippspiel fehlen Quoten und die Möglichkeit, auf exakte Ergebnisse zu setzen - allein dadurch, die Gewinner richtig vorauszusagen, trennt man die Spreu vom Weizen nicht so einfach).

Aber Hauptsache, es macht Spaß ... bist du auch dabei?

du weist ...ich hab davon null ahnung...... :-)

Och, aber verlieren kannst du ja nix ... insofern wäre es vielleicht einen Versuch wert?

da hast du auch wieder Recht.....

Hahaha.. hoppala... verfolge nicht wirklich das Geschehen, aber dachte schon das wir dabei wären :D

meinte auch eher @jaki01 hihi*

Ja ich eigentlich auch :D

Germany 🇩🇪 really stand the chance of defending the World Cup due to it great squad, but supporting my Country Nigeria 🇳🇬 to go for trophy 🏆 great post buddy @jaki01

Let's see if Nigeria may surprise us! ;-)

Dann bin ich ja mal gespannt , wie die Ergebnisse ausfallen.... irgendwie würde ich mir ja mal wieder nen Überraschungssieger wünschen

Your prediction is well founded. because the country usually subscribes out group winners. I think Germany as the pansher will come out as world cup champion this time. do you think jaki who is the year of the country that the world champion?

I have no idea who will become world champion. The probability to win the tournament is distributed on all teams so that even the best team has a probability which is much lower than 50 %. Bookmakers think for example that the probability of Brazil to win is about 20 % ... the highest of all teams.

I can understand that, because this is only based on probality. this is the pull of probality that jaki serve to make us all here so know. thanks jaki. this cool. success for you always my friend

Viel Glück mit deinen Tipps :) Bei den Finalisten haben wir den selben Gedanken gehabt ;)

Ich wünsche dem Meister der Sportwetten viel Erfolg!

Möge Russland gewinnen!

Ich bin es gewohnt, Profifußball und das damit verbundene Wetten ganz pragmatisch zu betrachten, insofern interessieren mich vor allem die von Buchmachern gebotenen Quoten in Relation zur Leistungsstärke der Mannschaften - und ansonsten freue ich mich über jede gelungene Aktion, egal welches Team sie bietet. :)

Was die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen betrifft, ist der Zufallsfaktor natürlich umso größer, je weniger konkrete Ergebnisse man zu tippen hat (schon beim @blocktrades-Tippspiel fehlen Quoten und die Möglichkeit, auf exakte Ergebnisse zu setzen - allein dadurch, die Gewinner richtig vorauszusagen, trennt man die Spreu vom Weizen nicht so einfach).
Aber Hauptsache, es macht Spaß ... Du tippst vermutlich dann nicht mit, oder?

Würde Russland gewinnen, wäre das natürlich schon fast eine Sensation ...

P. S.: Ah, ich sehe gerade, du hast einen Teil deines Kommentars gelöscht ... kein Problem ... ein Teil meiner Antwort bezog sich darauf. Wie auch immer, ich hoffe, du hast trotzdem ein klein wenig Freude an der WM ...

Auch dir ganz großes Glück!

Danke! :)

Na ich bin ja mal am Ende gespannt. Bisher hielt diese WM ja alle in Atem und es gab einige Überraschungen

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15