Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel! Go England!

in #dach-tippspiel6 years ago

Schönen guten Abend liebe Freunde des Tiki Taka Fußballs,

anbei meine Tipps, ich geb zu das ist ein sehr konservativer Tipp allerdings mit zartschmelzendem Abgang, da seit gefühlten 2 Ewigkeiten England Weltmeister wird.

Daraufhin versinkt die Insel im kollektiven Freudentaumel und es erfolgt eine spontane Massenskandierung des besten Fußballsongs ever, Footballs coming home

Darüberhinaus prognostiziere ich enorm torreiche Spiele, eine Freude für Jung und Alt!

Übrigens besiegt laut diesem Tipp England Deutschland im Achtelfinale, ein Ereignis, dass laut Fußballlegende G. Lineker schlicht unmöglich ist.

Wir werden sehen :)

LG Euer Jan

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Schweden
Belgien
Polen
Spanien
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Serbien
Kolumbien
England
Portugal
Frankreich
Brasilien
Polen
Spanien
Argentinien
Deutschland
England
1. England
2. Brasilien
3. Spanien
4. Frankreich

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 172


Sort:  

England? Sehr mutig, die haben schon gefühlte 60 Jahre nix mehr gerissen 😄
Aber das schöne ist, im Fußball kann immer alles passieren! Viel Glück! 💪🏼

England ist ja mal ein außergewöhnlicher Tipp :D

Gut, die Titelverteidigung wird hart, aber die Teeschlürfer als Favorit? Das ist echt mutig :D

Interesting article. I subscribed to you. Subscribe to me. Let's be friends

Da wünsche ich Dir ganz viel Glück mein lieber Jan! 😜 LG Kati

Geil. Mit England gehst mit meiner geliebten Frau, die würde die auch mindestens im Halbfinale sehen. Ich freu mich schon, zum einen auf die Spiele, zum anderen auf die Aktionen hier und im Discord rund um die WM. Fachsimpeln bei ner Runde Noobs natzen in Pupg gepflegt im Voice... Herrlich 😆

Viel Erfolg mit deinen Tipps

This post has received a 1.88 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

So ist das Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86