⚽ Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel! ⚽

in #dach-tippspiel6 years ago

Liebe Leute,
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mit Fußball fange ich leider nicht sooo viel an. Damit es dann doch ein wenig spannend werden könnte für mich, will ich gerne beim dem Tipp Spiel der DACH - Community mitmachen. ⚽

Danke an @theaustrianguy für die Vorlage. Damit ist es natürlich ein relativ leichtes. 😄


Danke an @louis88 für die tolle Grafik.🏆


Ohne langer Einleitung hier kommen sie:
Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Island
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Peru
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
Island
Deutschland
Belgien
Portugal
Argentinien
1. Deutschland
2. Island
3. Portugal
4. Brasilien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 179


Und jetzt heißt es Daumen drücken und viel Spaß für uns alle. 😉




Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Danke schön :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05