Das große D-A-CH WM-Tippspiel! - Meine Tipps

in #dach-tippspiel6 years ago


pixabay

こんばんは Konbanwa - Nen juten Abend

Jetzt scheint ja überall das große Fußballfieber ausgebrochen zu sein. Die Blockchain singt und springt sich schon einmal warm, und auch der @dach-support hat zur Partz eingeladen und ein schickes Tipspiel organisiert. Das hat sich selbst bis in den letzten Winkel hier drüben in Japan rumgesprochen.

Und da sowie mein Heimat- und Gastgeberland vertreten sein werden, ist das Ganze sogar noch interessanter. Obwohl hier im fernen Osten in Augenblick die wenigsten ihre eigenen Yen auf die "Samurai Blue" setzen würden.

Ich lasse mich also nicht lange bitten und unterbreite euch heute einmal meine Tips zum großen D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Island
Brasilien
Mexico
Belgien
Japan
Russland
Spanien
Argentinien
Peru
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
England
Uruguay
Island
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
England
1. Deutschland
2. Uruguay
3. Spanien
4. Belgien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 188


Hier noch einmal die Ankündigung zum Gewinnspiel

Das große D-A-CH-WM-Tippspiel

Einen großen Dank an @jedigeiss und @theaustrianguy für diese tolle Idee, und natürlich viel Glück und vor allem viel Spaß für euch alle!



SPORT FREI !

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66