Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

@theaustrianguy und @jedigeiss haben sich ein nettes Community-Tippspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ausgedacht!
Jeder kann kostenlos mitmachen und hat eine Chance auf seinen Anteil aus dem mindestens 100SBD vollen Preispool!

Alles was ihr dafür tun müsst, steht auf dem Ankündigungspost des Tippspiels: ⚽️ - Das große D-A-CH WM-Tippspiel! - ⚽️



Artwork von @louis88

Ich selbst würde mich absolut nicht als Experte auf dem Gebiet Fußball bezeichnen, verfolge die Großveranstaltungen (WM, EM, Champions League) aber stets mit großem Interesse. Deswegen ist es leicht zu erraten, dass ich mich schon sehr auf die WM freue!

Was die teilnehmenden Teams betrifft, bin ich im Moment leider nicht wirklich up to date, weswegen ich mehr oder weniger nur raten kann, wer wie weit kommen wird. Aber gerade dieses "blinde raten" macht für mich einen gewissen Reiz aus und da ich nix zu verlieren habe, hier meine intuitiv geratenen Tipps:

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Russland
Spanien

Frankreich
Kroatien

Brasilien
Mexiko

England
Polen

Portugal
Uruguay

Argentinien
Australien

Deutschland
Schweiz

Kolumbien
Belgien
Spanien
Frankreich

Brasilien
England

Portugal
Argentinien

Deutschland
Belgien
1. Brasilien
2. Deutschland
3. Frankreich
4. Portugal

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 157


Ich bin schon sehr gespannt, wie viele meiner Tipps sich erfüllen und wo ich völlig daneben lag... ;)

⚽️ Auf eine tolle, spannende, erlebnisreiche, unfallfreie und vor allem torreiche WM! ⚽️

Sort:  

vielen Dank! :)
Dir natürlich auch viel Glück! Bin echt schon gespannt, wer von uns allen dem tatsächlichen Ergebnis am nähsten ist!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88