Hier meine Tipps für das D-A-CH WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

27300207477_9a2e41aa54_b.jpg

WM Tipps von mir

Dank dem @dach-support gibt es auch ein Fußball WM Tipspiel für die DACH Community - ist glaub das 12. Tippspiel wo ich mitmache - Überblick bewahren schwer - dann hoffe ich mal auf spannende Spiel, viele Tore, keine Krawalle und den passenden Weltmeister - may the best team win! Ich habe Hoffnung, dass meine Tipps nicht alle stimmen, was Sieger angeht, aber ich tippe was mein Kenntnisstand mir gerade vorgibt - und ich würde es England sogar mal gönnen! Die folgende Artwork stammt von @louis88 - ein Künstler!

Hier geht es zur offiziellen Ankündigung
Das große D-A-CH WM-Tippspiel!


Jeder kann kostenlos beim großen D-A-CH WM-Tippspiel! mitmachen und sich einen Anteil am Preispool von mindestens 100 SBD sichern! Zusätzlich gibt es auch eine bezahlte separate Runde wo man 5 SBD einzahlt - da mache ich auch mit logischerweise!

Und nun meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Süd Korea
Belgien
Japan
Spanien
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Serbien
Kolumbien
England
Frankreich
Portugal
Brasilien
Japan
England
Deutschland
Argentinien
Spanien
1. England
2. Brasilien
3. Argentinien
4. Frankreich

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 172


Lasst die Spiele Beginnen!

Bin sehr gespannt - viel Erfolg an alle Teams und alle Tippspiel Teilnehmer - die beiden andere Fotos hab ich unter CCO Lizenz von Pixabay verwendet.

football-3344928_960_720.png

Sort:  

Beim besten Willen, auch wenn die englische Nachwuchsarbeit anscheinend Früchte trägt, bezweifle ich doch sehr stark, dass England bei der WM nur ansatzweise ein Wörtchen mitreden wird. Nachdem im Viertelfinale wohl Deutschland oder Brasilien warten werden (je nachdem ob Belgien oder England Erster werden), denke ich, dass dort das höchste der Gefühle zu erreichen ist.
Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, sollte England tatsächlich das schier Unmögliche Möglich machen :)

Ich werd dir nun übrigens folgen, sehr interessantes und starkes Profil, vielleicht freuts dich, dass du mir auch rückfolgst ;)

lg
mike

Yes world cup start on 16th June .
I am waiting to watch world cup .

Upvote you . I always try to follow your post .

And thanks for sharing @uwelang

May Those who try harder and give their best, win. There are several teams that could win this year, or maybe some team will surprise us. Little time is missing, for know it.

Agreed -this time it is really hard to predict a champion - minimum 10 teams I see that could win this - no dominating team right now.

Mein lieber Uwe, bist ja ganz schön mutig 😜. Drück Dir selbstverständlich die 👍🏻. LG Kati

Wieso mutig? Danke fürs Drücken

England 😜

Ich kenne den englischen Fußball seit Jahren recht gut - die Nachwuchsarbeit trägt dort langsam Früchte, wie es auch bei uns war vor 10 Jahren - traue denen durchaus was zu, mehr als unseren Jungs ehrlich gesagt, aber man weiss es nicht, viel gleichstarke Teams dieses mal dabei.

Könnte passen! ;-)

Get your post resteemed to 72,000 followers. Go here https://steemit.com/@a-a-a

yeah world cup is coming with a lot of enjoyment

Hey Uwe, dir ist bei deinem Tipp wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Spanien verliert bei dir gleich 2x im Viertelfinale und dafür darf Portugal garnicht erst antreten, obwohl sie im Achtelfinale wacker Uruguay aus dem Turnier geschossen haben.
Wenn du in beiden Fällen aber Frankreich sowieso als Sieger Viertelfinals siehst, ist es uninteressant.
Nur mal der Hinweis :)

Guter Punkt - das Template hat mich verwirrt, da der Plan den ich hatte andere Kreuzspiele hatte - Danke Dir. Habs geändert.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27