Aus aktuellem Anlass

in #dachcolony5 years ago (edited)

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, das Mitglieder der @dachcolony keine anderen Mitglieder angreifen. Dennoch ist das in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen.

Es ist möglich, dass das in einigen Fällen unwissentlich geschah. Deshalb hier die eindringliche Bitte: informiert euch vor einem Angriff, ob das Ziel einem Mitglied der @dachcolony gehört. Mitglied ist jeder der DACH-Token hält. Hier leicht nachzuprüfen: https://bloks.xyz/token/DACH. Mit der Taste F3 kann man in der Liste nach Namen suchen.

Was tun wenn Du angegriffen wirst?

  1. Weise den Angreifer darauf hin, dass Du zur @dachcolony gehörst.
  2. informiere @dachcolony über den Vorfall
  3. Im Wiederholungsfall muss der Angreifer mit der Konsequenz rechnen, von @dachcolony kampfunfähig gemacht zu werden.

Wenn du einen deiner Planeten an @dachcolony stiftest, kann dir am ehesten geholfen werden.

Bitte seid fair

Am sichersten ist es nur solche Ziele zu plündern, die nicht mehr aktiv bespielt werden. Davon gibt es mehr als genug.


PS.

Heute Abend, 22:00 UHR MESZ endet die Versteigerung eines Carrier Argus. https://steemit.com/dachcolony/@dachcolony/versteigerung-carrier-argus


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Bildnachweis: Pixabay, Pixabay-Lizenz

Sort:  

Am sichersten ist es nur solche Ziele zu plündern, die nicht mehr aktiv bespielt werden.

Also dürfen mehr als 7 Tage inaktive Mitglieder, die in der Map als Farm erscheinen, auch geplündert werden?

hihi, nennt die Nasen doch beim Namen :D
Ich hatte gleich ein schlechtes Gewissen und hab nochmal kontrolliert, weil ich seit vorgestern selbst Plündertouren fliege. Aber ich war mir eigentlich sicher, dass die Ziele inaktiv sind (kein Fortschritt, volle Speicher laut Spycolony) und da wäre es ja schade, wenn die Ressourcen einfach verkommen würden ^^

Wollt ihr den hier von mir haben? ID: P-Z0G1SJLZPRK Coordinate: 151/199
Der liegt schön zentral in "meinem" Sektor, könnte von den anderen rundrum super supported werden und so ständig tolle Schiffe bauen...

Gern. Win-Win!

ich räum noch das Schiff weg (das geht beim Transfer verloren, oder?) und gifte ihn dann :)

Danke. Ist angekommen.

Die Meldung beim gifting interpretiere ich so, dass man auch Planeten samt Flotte verschenken kann. Könnte man mal vorsichtig mit einem Schiffchen testen ^^

Posted using Partiko iOS

Ich habe das vor einiger Zeit getestet. Die Schiffe waren weg.
Möglicherweise wurde inzwischen was geändert. Sei vorsichtig.

Ich habe da seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger großes Problem mit meinen Nachbarn @wildhomesteading .
Er stört den friedlichen Aufbau meiner "Hortkind-Kolonie".
Ich würde um Schutz bitten und werde alle entstehenden Kosten mit UE bezahlen.
Meine Koordinaten sind:

-246/245

Bildschirmfoto_2019-07-18_19-34-14.png

Vielen Dank im Voraus ;)

j'ai acheté 4 token dashcolony, je fais partie de la famille, désolé je suis français je comprend pas tout

Ich habe 4 Chips Dashcolony gekauft, bin ein Teil der Familie, sorry, ich bin Franzose, ich verstehe nicht alles

Ich hatte letztens einen Planeten gespendet, aber soweit ich sehe noch keine DACH token bekommen.

Danke für den Hinweis. Hab die DACH soeben gesendet

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12