Keine Verbindung zu bloks.xyz

in #dachcolony5 years ago

Seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung zu https://bloks.xyz/token/DACH aufbauen. Diese Seite ist wichtig, um die aktuelle Verteilung der DACH-Token zu sehen.

  • Ist der Server bloks.xyz down?
  • blockiert mein ISP diese Seite?
  • haben andere dieses Problem auch?
  • gibt es Alternativen?

Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: Fehlermeldung im Firefox-Browser

Sort:  

Ja sie ist nicht erreichbar.
Ich glaube @wehmoen betreut und finanziert die Seite ganz alleine. Hier sollten wir uns auch mal Gedanken darüber machen, wie wichtig die Unterstützung solcher Entwickler für unser Steem-Ökosystem ist.

Geht bei mir auch nicht.

Hab die Seite selbst nie genutzt, aber SC hat auch seit 2 Tagen Probleme, ich denke Steem im allgemeinen rumpelt gerade, vllt. ne Node. Kommt ja immer mal wieder vor.

Man sollte immer in der Lage sein, Dienste, die man nutzt oder von denen man gar abhängt, im Zweifel selbst betreiben zu können. Bei Steem nodes und blockexplorern ist das der Fall, Dienste eine Ebene drüber nur, wenn sie opensource sind...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13