Jetzt Kryptos nachkaufen?

in #dclick5 years ago (edited)

Gestern sind die Kurse aller Kryptos wieder gestiegen. Klar wie immer am Monatsende, die Leute bekommen ihre Gehälter und kaufen sofort nach. Aber ist es derzeit sinnvoll?
Ja
Wenn du allerdings einen langen Zeithorizont hast. Ziel ist es nicht am tiefsten Punkt einzukaufen sondern zu einem höheren Kurs etwas anderes zu Kaufen.

Gewiss können wir nur in einem Punkt sein, das der € jedes Jahr offiziell um 2% wertloser wird(inoffiziell 8-10%).

Julian Hosp erklärt in diesem Video warum der Kryptomarkt dieses Jahr nicht mehr all zustark Steigen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=sDMdy6JxSOI

Ab min. 15 bekommt auch Steemit eine kleine unrühmliche Erwähnung.

Was meinst du, zurecht?


Sponsored ( Powered by dclick )
"Ah...perfect!" - A Story in 50 Words

The picture frame was just slightly askew and the ur...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

ich halte den zeitpunkt für gut um zu kaufen. aber mir ist das egal, ich glaube das bitcoin langfristig einen enormen anstieg haben wird, und dann ist es nicht wichtig ob ich bei 3000 $ oder 6000 $ eingekauft habe. lg michael

Vollkommen recht hast du, die Idee des bitcoin wird immer mehr Anhänger finden , ob mit oder OHNE den großen Banken.

Posted using Partiko Android

Hab den Hops nicht gesehen.

Aber:
KAUFEN!
KAUFEN!
KAUFEN!
Wie wild, an der Börse damals, mit Ihre Zettelchen und
hochroten Herzinfarkt-Gesichtern... :-)

In Gedanken bin ich schon in den (19)2020iger Jahren und freue mich auf den Crash, äh Cash ein wenig.
So möge es eben sein.
Des einen Leid,
des anderen Freud.
Mit 33 Jahren bin ich dann ein verdammter reicher Schnösel mit unendlich vielen Frauen und Häusern und Autos und noch mehr Häusern,
gefüllt mit Sekt und Autos und Hampf und noch ein paar Frauen.
Anstoßen werde ich erst,
wenn ich Reich und Mächtig bin.
Lasset die Spiele weiterlaufen
und sehen wer den
längeren-----

Atem hat. :-)
Grüße

Ach Frauen allein machen auch nicht glücklich...
Dafür hat ins Gott, Bier geschenkt:-)

Reich werden ist nicht das Ziel... finanzielle unabhängig schon eher!

Grüsse

Posted using Partiko Android

Ich will ja gar nicht reich werden, das bin ich schon lange.
Ich möchte in Wahrheit natürlich auch "nur" unabhängig werden.:-)
Ein bisschen Spaß muss eben sein :-)
Die Frauen, ja...
ich bin auch da eher konservativ und finde schon meinen Deckel.
An Auswahl hat es nicht gefehlt bisher.
An einer passenden eher. :-)
Zum Glück vertrage ich inzwischen nicht einmal mehr geringe Mengen an Aluhohl,
da greife ich dann doch ab und an mal zu immer noch verbotenen Nachtschattengewächsen,
wenn auch weniger mit der Zeit. :-)
Scheint mir der bessere Deal zu sein.
Außerdem gewinne ich ab nächstem Jahr,
eine hoffentlich nicht kleine Stimme um bei der Legalisierung beizutragen.
Ich habe lange darauf hin gearbeitet.
Mal sehen ob es klappt, was ich mir ausgemalt habe.
Zumindest sind die Vorgaben erfüllt,
die man heute stellt.
Auch dafür werden ich den Steem nutzen,
um die Schritte aufzuzeigen und zu "speichern".
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei ein wenig Unterstützung bekomme,
weil es schon sehr viel Mut erfordert, wie ich finde.

Nächstes Jahr will ich Cannabis Aktien Kaufen, weil ich auch denke das es bald legalisiert wird.
Ich rauche das Zeug zwar nicht... aber aus medizinischer Sicht scheint es vielversprechend zu sein.

Vielleicht machst du zu gegebener Zeit einen Post?

Posted using Partiko Android

Nachkaufen halte ich im Moment für eine sehr gute Idee. Ein Großteil der schwachen Hände sollten ja nun ihre Cryptos verkauft haben.
In meinen Augen wird 2019 ein sehr spannendes Jahr. Vorallem in Q2 und Q3 rechne ich mit hohen Kursanstiegen.

Aber immer mit bedacht!
Ich gehe davon aus das es in Zwei Wochen noch mal stark runter geht!

Besser erst kurz vor Weihnachten

Posted using Partiko Android

habe das video von julian zuende gehört. hat steem wirklich soviele leute entlassen. weisst du näheres?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25