Anti-Igloistische Propaganda im Vormarsch!

in #deitsch5 years ago (edited)

Liebe Gemeinde!

Gerade wurde mir kundgetan, dass sich erneut ein Gerücht verbreitet.
Ein Gerücht, welches ich dachte schon längst im Keim erstickt zu haben.
Es soll laut "Experten" von der "Anti-Igloistischen Bewegung" finanziert
Omega 7 gesünder und besser für die Figur sein als Omega 3!
Diese Frechdachse kommen nun erneut aus ihren Nestern gekrochen, um mit ihrer Propaganda
gutgläubige Igloisten zu verführen!
Um meine Gemeinde vor weitreichenden gesundheitlichen Schäden zu schützen,
habe vor langer Zeit den Selbsttest gemacht, welcher mich fast umgebracht hat.

Ich hoffe das folgende Bild zeigt euch, wie bösartig diese selbsternannten "Experten" sind.
DUPiK5PWkAAUiOh.jpg
Zum Glück hatte ich noch ausreichend Fischstäbchen Zuhause, sonst würde ich nicht mehr unter Euch weilen.

Um mir der Bösartigkeit dieser sich uns entgegenstellenden Mächte und auch meinen Zorn über diese "Bio macht schön Sekte" Luft zu machen, habe ich ein Gedicht verfasst, welches das wahre Gesicht dieser Häretiker offenbart.

Ich habe hundertausend Züge,
von denen jeder euch gefällt.
Ich bin die Propagandalüge,
die wahre Herrin dieser Welt.

Ich bin schon hunderttausend Jahre,
viel älter als der Pentateuch.
Und von der Wiege bis zu Bahre,
bin ich auf Schritt und Tritt um euch.

Mir dient das Hirn von tausend Köpfen.
Mir dient der Forscher im Labor!
Und Dummheit kommt Millionen Tröpfen,
wenn ich es will wie Weisheit vor.

Doch dauernd ändert sich mein Name,
ob es nun Frieden oder Krieg.
Ich heiße als Plakat Reklame
und als Flugblatt Politik.

Ich streue Gift in tausend Brunnen.
An einem Tage tausend mal.
Den Igloisten mach ich heut' zum Hunnen
und morgen schon zu Parzival!

Den Feigling mache ich zum Heros,
den Helden aber feig und schlecht.
Mir dient der Mensch, doch auch Gott Eros
ist täglich tausendmal mein Knecht!

Ich bin die Propagandalüge,
die jeder kaufen kann für's Geld.
Ich fälsche. lüge und betrüge
seit Anbeginn die ganze Welt.

Sort:  

Ähm ich gehe Stark davon aus das das auf dem Bild nicht du bist sondern der Drachenlord , wie man bei einer gewissen Recherche heraus findet , demnach ist der Oberste Igloist nicht Ehrlich zu seinen Treuen Schäfchen ....... ;)

ER, lügt uns AN? O-O !O.o?

Jepp das tut er , google mal nach Drachenlord dann wird dir bewusst das das auf dem Bild nicht der Iglo ist , er Gaukelt euch falsche Tatsachen vor um euch bei der Stange zu halten ..... ;)

Auch ein Kaptain verirrt sich mal in dunkle und tiefe Gewässer. Also verzeihe ich ihm diesen kleinen Fehltritt. :-)

Mich wundert echt nicht, dass du das nicht verstehst Sims. Das muss der Omega 3 Mangel sein!
Ich habe doch gesagt, dass man beim Konsum von Omega 7 zum Drachenlord wird. Logisch, dass man da auch dann so aussieht.

Nur das du dies nicht in deinen Artikel tust , sondern erst hier unten in den Kommentare nachdem ich dich habe auffliegen lassen vor deinen Schäfchen ;)

Liest du die Tags?!

Jepp da steht deitsch ;) satire kam erst neu hinzu dat war vorhin noch nit da bäh

Deitsch ist Mundart, ich hätte es aber extra für dich ausgebessert, geht aber beim ersten Tag nicht mehr. Aber nachdem du dich auch über Mundart lustig machst, kann ich nicht anders, als dich darauf hinzuweisen, dass deine Überschrift auch einen Fehler hat. Wiedersetzt schreibt man nämlich nicht mit langen i. bähhh^^

Ein Igloist lügt nicht. Er erkennt die Wahrheit versteckt hinter einer verlogenen Welt.
Für die Ungläubigen sind Igloisten Lügner, aber auch nur weil ihnen das Omega 3 fehlt Lügen von Wahrheiten unterscheiden zu können.

Für die Ungläubigen sind Igloisten Lügner, aber auch nur weil ihnen das Omega 3 fehlt Lügen von Wahrheiten unterscheiden zu können.

Das erklärt natürlich alles, großer Kaptain. Die Mannschaft gibt sich zufrieden, mit dieser Überaus Großen Weißheit. Daher haben wir OMEGA3 gesammelt und verschicken es zur Beschwichtigung an den einzig wahren Kaptain.

Religionen lügen sich halt gern mal die Welt schön ;)
Selbst der Igloismus ist da nicht anders ....

Tsss. Da erkennt man deinen eklatanten Omega 3 Mangel! Plumpheit kennt wohl keine Untergrenze^^

Ne hatte erst Leckeren Fisch habe also keinen Omega 3 Mangel aber danke der nachfrage ;)

Omega 7 macht einen zum Drachenlord.

Drachenlord klingt Cool. Kaeptn-ich möchte lieber ein Drachenlord sein, wenn sich das einrichten lässt.

Willst du auch so aussehen? Dann rate ich dir den Pfad des Omega 7 aufzusuchen. Die Lebenserwartung dürfte allerdings nicht sehr hoch sein^^

Meine Lebenserwartung ist auch ohne Omega 7 nicht allzu hoch. YOLO Scheiße Mäßig weis ich also nun, das es schon ein kleiner Abstecher Wert wäre, sich in die Rolle des geflügelten Lords zu begeben. :-) Na gut. Mit einigen Ausnahmen vielleicht. :-)

Nun willst du das wirklich , so weit ich weiß ist der Drachenlord nicht sehr beliebt .....

Wenn es etwas gibt das mich noch nie geschert hat war es der Grad der Beliebtheit. Sei es die Eigene oder der Anderer. Warum, also der echte Grund, warum der Lord nicht beliebt ist steht eher in meinem Interesse.
Was ist an ihm so falsch das wir nicht alle ein wenig in uns tragen? Ich meine gut, wenn man in den Wald schreit.... Aber so wie ich das jetzt sehe zeigt sich ein weiters Mal das Gruppenbildung richtig assozial sein kann, wenn es um Vernunft geht. Da bleibe ich dann also erst mal ein Igloist. Da habe ich wenigestens jemanden auf den ich mit dem Finger zeigen kann, wenn die Kacke am Dampfen ist. :-)
Ihr habt euch beide Omega 3 verdient. :-)

Warum sehe ich diese geile Gedicht erst jetzt? Selten so eine perfekte Metrik gesehen. Hammer!

Congratulations @kaeptn-iglo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14