KOS - Erinnerungen an Griechenland - Greek memories (13)

in #deutsch5 years ago

13-kos4.jpg

Kalimera liebe Community,

heute möchte ich euch mit Naturbildern, Sonnen-Auf- und Untergängen verzaubern.

Kalimera dear community,

Today I want to enchant you with pictures of nature, sunrise and sunset.

13-kos2.jpg
13-kos3.jpg

Die tiefblaue Ägäis fasziniert mich immer wieder und es macht Spaß einfach am Meer zu sitzen und den Wellen zu lauschen.

The deep blue Aegean fascinates me again and again and it is fun to just sit by the sea and listen to the waves.

13-kos1.jpg

Griechenland tut der Seele gut.

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Alexa

Greece is good for the soul.

Have a nice evening.
Greetings Alexa

Sort:  

Jetzt hast du es geschafft, ich bin vorzeitig urlaubsreif.

MfG Andreas

Guten Morgen Andreas, oh das tut mir aber leid :) Hab noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Alexa

Damit hast du mich verzaubert 😎 dir auch einen schönen Abend

Gruß@bigrobi

Vielen Dank lieber @bigrobi, das freut mich sehr :) Schönen Abend wünsch ich Dir. Alexa

Wie auch bei Deinen anderen Berichten aus Griechenland gerate ich ins Träumen.

Posted using Partiko iOS

Guten Abend @degrimmis und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hab noch einen tollen Abend. Alexa

So einen Sonnenuntergang sehe ich fast jeden Abend wenn ich aus dem Fenster schaue "angeb" Muss aber gestehen das man es nach 13 Jahren Griechenland nicht mehr so richtig wahrnimmt wie schön man es eigentlich hat. Wie war esdie ersten Jahre schön das Meer rauschen zu hören.... heute würde ich lieber im Hinterland wohnen da es auch mal nerven kann.
Ja Ja,das ist Jammern auf sehr hohen niveau :)


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Yassou @greece-lover, ich glaube, wenn man dauerhaft da lebt, nimmt man die Schönheiten wirklich nicht mehr so wahr. Was schade ist. Danke für Deine nette Antwort und kalo vradi. :) Alexa

Da bekomm ich richtig Fernweh bei diesen Bildern! Schön hast du es :)

Posted using Partiko Android

Dankeschön Thomas für Deinen netten Kommentar. Hab noch einen tollen Abend. ;) Alexa

Du auch :)

Guten Morgen @alexa57, wieder mal sehr schöne Bilder :)
Da kann man schon mal dahin Träumen!

Wünsche dir einen schönen Tag

Lieben Gruß
knochenhd

Guten Morgen @knochenhd, dankeschön für das tolle Kompliment, freut mich sehr :) Wünsche Dir auch einen wundervollen Tag. Viele Grüße Alexa

Sehr gerne :)
Vielen vielen dank :)

Lieben Gruß
knochenhd

Einfach tolle Bilder....leider bekomme ich immer Fernweh :(
Geniess die Zeit liebe Grüsse

Guten Morgen @renan, vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Hab einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Alexa :)

Schöne Fotos!
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar lieber @bitandi :) Wünsch Dir einen schönen Abend. Alexa

wow wunderschoene Bilder

Hi @lovablesoul, danke sehr, hat mich sehr gefreut. :) Liebe Grüße Alexa

Wunderschöne Fotos, Alexa...

Posted using Partiko Android

Guten Morgen Iris, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Hab einen wunderschönen Tag. Lieben Gruß Alexa

Lustig.... Gerade beim stöbern bei Dir und wundere mich im ersten Moment, warum ich mein eben aufgenommene Foto bei Dir sehe. Die Farben sind auf den ersten Blick sehr ähnlich, die Landschhaft aber gaaaaanz anders 🤣

Posted using Partiko Android

Guten Morgen Iris, das ist wirklich lustig :) Auf den ersten Blick gibt es wirklich Ähnlichkeiten. Hab einen wundervollen Tag. Lieben Gruß Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87