Heute STEEM auf Twitter promoten!

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute am Montag, den 08. April 2019, zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr wollen wir gemeinsam STEEM promoten. Wir sollten alle auf Twitter einen Tweet abschicken in dem wir die Vorteile unserer Blockchain hinweisen. Die Bilder dürfen dazu gern benutzt werden, gern gesehen sind auch eigene Ideen - ich würde aber vorschlagen sowas hier unter dem Beitrag zu kommentieren das diese Grafiken ggf. von allen genutzt werden können. Ich würde mich freuen wenn wir alle @cre47iv3 unterstützen können.

Je mehr Aktivität auf Twitter unter dem Hashtag #STEEM herrscht, desto wahrscheinlicher ist es das dieser Hashtag in den Trendings erscheint.


Ein Resteem macht Dich zum Ehrenmann!


Selbst Grafik erstellen? Template auf Dropbox als *.PSD-Datei und *.a.design-Datei


Hierzu hat @cre47iv3 einen englischsprachigen Beitrag verfasst den ich nach besten Wissen übersetzt habe.:

Ich setze den Vorschlag mit einer Vision für die Zukunft fort.
Wir brauchen dringend Ziele als Gemeinschaft. Lasst uns unsere Bemühungen auf einfache, aber koordinierte Aufgaben konzentrieren.

Ich bin überzeugt, dass dies der richtige Weg ist.

Ich surfe viel Twitter, vor allem Politik..

Aber als Steem-Liebhaber schreibe ich jeden Tag mindestens ein Tweet über STEEM

Es gibt dort viele Nutzer, die die Kryptosysteme aktiv in analogen Social Media Netzwerken präsentieren.
Es wäre unfair, sie nicht zu erwähnen.

Projekte wie @actifit zusammen mit @nathanmars, der ein #Steem-Enthusiast ist, der täglich die Vernetzung der Blockkette auf Twitter fördert. Sein Projekt heißt seven77 und ist nicht nur interessant, sondern bietet ein gesundes Leben und hat viel Einfluss.

Diese Benutzer erweitern die Akzeptanz von Steem auf unschätzbare Weise. Die Werbung ist direkt proportional zur Stärkung unseres Netzwerks und unserer Währung.

Deshalb werden wir an diesem Montag, den 8. April von 12 bis 18 Uhr (sechs Stunden) Steem gemeinsam promoten. Es kann mit einem Dapp wie @actifit oder auch @steemmonsters, @partiko oder deinem Lieblings-Dapp sein.
Wenn du keinen Dapp verwendest oder nach persönlicher Vorliebe, füge ich Bilder bei, um sie auf Twitter zu veröffentlichen.

Link zum Original Beitrag von @cre47iv3


werbung german3.png

werbung_ger_3_kl.png

Sort:  

Da bin ich doch glatt dabei und habe den Tweet schon abgesetzt.

Sauber... Immerhin scheinen einige nun über STEEM zu twittern

Na ich habe neben YouTube und Discord (und jetzt natürlich Steemit) keine Sozialen Netzwerke (also auch kein Twitter), das was ich momentan habe reicht mir auch so.

Ich resteeme mal, auch wenn's bei meinen 8 Followern (inklusive Bots) wohl nicht viel bringt.
Aber egal, der Wille zählt xD

Ich resteeme mal, auch wenn's bei meinen 8 Followern (inklusive Bots) wohl nicht viel bringt.
Aber egal, der Wille zählt xD

Vielen Dank 😀 Das hilft sicher auch schon 👌

Wie heißt es, das Gute liegt oft so nah - oder hier, das Einfachste.

Kurzer Edit: Nicht wundern, Follow lass ich dir nämlich nicht hier, da wird mein Feed zu voll. Muss da kräftig ausdünnen und nur noch die Wenigschreiber reinnehmen. Hab dich aber in der erlesenen Kreis meiner manuellen Lesezeichen aufgenommen :-)

Gute Sache.

This post is powerd by SERUM @seo-boss
As a bonus, I send your content to my more than 4900 Twitter followers, more than 1400 followers on my minds channel, to my Pinterest with more than 2500 Follower, my nearly 200 Plurk friends (Karma 108) and to my Reddit follower. This will give you more attention and additional social signals for your postings. SERUM is the first SPT (Signal Push Token) on the Steem Blockchain! Check SERUM here.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coole Aktion! :)

Heute am Montag den 07. April 2019

Heute ist der 8. April ;)

Posted using Partiko Android

äh... guten Morgen. Ja, kleiner Druckfehler 😂 Oh Mannomann...

Ich bin auch noch nicht ganz wach :D

Posted using Partiko Android

Aber hey, die Sonne scheint, es wird ein guter Tag! :)

Bist du auch so ein Sonnenanbeter? ^^ Hier sieht's auch noch sehr schön aus und ich bin motiviert! :)

Posted using Partiko Android

Oh ja... Sonne ist mir 1000 mal lieber als alles andere

Ich versteh dich da absolut! Etwas schöneres als in der Sonne zu liegen kann ich mir kaum vorstellen

Posted using Partiko Android

Montag der 7.April 2019, was für ein schönes Paradoxon. xD

ich habe es bei facebook erzählt-- jedoch schon mehrmals.....werde ich auch weiterhin machen....1 nachbarin konnte ich begeistern--

Da bin ich auch dabei! Mögt ihr mal eure Twitterlinks sagen @altobee, @hatoto, @isarmoewe und am besten alle anderen Teilnehmer, dann können wir unsere Tweets gegenseitig supporten. ;)

Vielleicht kann man das ja noch in den Beitrag mit aufnehmen?

Meiner ist https://twitter.com/RemoteHor5t

Mich müsstest du am follow finden... bin gerade unterwegs und etwas knapp mit suchen 😕

Thanks for your support and cooperation! Really apreciated!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21