Küken gelandet

in #deutsch6 years ago

IMG_9555.JPG

Heute hat sich ein kleines Piepmatz Küken auf die Terasse verirrt - ganz Flugfähig war das kleine Ding noch nicht. Ich habe es dann erstmal vor dem Hund gerettet und ins Gebüsch gesetzt. Dabei entstand dieses Foto wie er auf meinem Zeigefinger sitzt.

Wirklich ziemlich Mini... hat jemand Ahnung was das für eine Art war? Wird wohl irgendwann mal sowas in Spatzen-Größe werden denke ich.

IMG_1783.JPG

Sort:  

Und das wäre Dein Fotofreitag-Beitrag gewesen, oder? ;)
Hübsche Aufnahmen.

Nein Nein, ich bin ja quasi out of Competition - hatte erst überlegt es als Beispiel Beitrag zu nutzen, aber da gibt es ja auch schon einen...

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-15T20:24:27
Account Level: 1
Total XP: 133.25/200.00
Total Photos: 23
Total comments: 1
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Sehr schöne Fotos! Wie hast du die den einhändig gemacht???? Hat der Spatz gewartet, bis du so weit warst?

Schnell mit dem Smartphone. Aber der Spatz saß auch die ganze zeit da...

Glück muss der Mensch haben ;-) Hattet ihr dann ja wohl beide...

@altobee

hast du gesehen,ob die mutter danach noch zu ihm kam....nicht das er alleine nun im bebüsch sitzt---es ist ein spatz --

lg feuerelfe

laut der Kinder kam die noch... aber ob es die Mutter war keine Ahnung 😂 vielleicht war es auch der Vater 🤪

@altobee

danke für info--singvögel arbeiten als paar zusammen,stimmt,kann auch der vater dann gewesen sein :-)

vieleicht kannst du ja nochmal nachschauen-

danke dir---lg

Hoffentlich kommen die Eltern noch zum füttern. Er sieht nämlich so aus, als sei er noch zu jung um sich um seine Ernährung zu kümmern. Voll niedlich!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

der arme dude :(

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78