Next Colony Tag 16

in #deutsch5 years ago

Die Minen auszubauen macht nun definitiv keinen Spaß mehr. Mit dem Skill dazu ist man mittlerweile bei gut und gerne 16-18 Stunden die eine Stufe dauert. Mit den dazugehörigen Rohstoffen, umgerechnet in UE benötige ich teils 324 (bsp. Ore Mine 14) + 197 für den Skill, bekomme aber nur 500 herein.

Noch dazu Quillen die Cooper und Uranium Lager ständig über - da ich davon allerdings nicht so viel benötige macht es wenig Sinn diese weiter auszubauen. Auch der Coal Production Increase dauert mir mit 5 Tagen echt ganz schön lang.

BuildingSkill
Base78
Shipyard1012*
Research Center28*
Coal Mine1213*
Ore Mine1313
Cooper Mine1313
Uranium Mine1313
Coal Depot57
Ore Depot57
Cooper Depot67
Uranium Depot67

* = Upgrade in Progress

Ship Skills
Transporter0
Explorer4*
Crovette0
Frigate0
Destroyer0
Cruiser0
Battlecruiser0
Carrier0
Dreadnought0

* = Upgrade in Progress

Der Metaskill ist so auf 109 gestiegen und die für die Produktion ergeben sich folgende Werte:

Bildschirmfoto 2019-05-06 um 20.38.45.png

Productionper Dayper Hour
Coal96040
Ore48020
Cooper26010,83
Uranium1305 ,4

Naja, ich bin gespannt wie es weiter geht. Im Augenblick würde ich sagen ist das Spiel in einer sehr zähen Phase. Meiner Meinung nach Dauert es zu lange bis mal ein Explorer oder ähnliches gebaut werden kann. Mein Schipyard bräuchte noch 3 Ausbaustufen, der Skill für den Explorer noch 16 und dann wäre da noch Mission Control auf den ich nicht mal sparen kann da meine Lager die Kapazität nicht haben.

Bald ist das Spiel mit meinem Dienst synchron - dann reicht es wenn ich jeden dritten Tag rein schau 🤭

Sort:  

Bei mir sieht es ähnlich aus. Kupfer quillt über, bei Uranium und Eisen mangelt es gerade immer gewaltig und es dauert ewig, bis die Lager voll sind...

Minen usw baue ich aber erstmal nicht aus. Es widerstrebt mir zwar, zeitweise gar nichts zu skillen und zu bauen... aber wenn die Ressourcen teilweise ewig zum Auffüllen brauchen, brauchen sie ja für die wichtigen Skills noch länger...

aber wenn die Ressourcen teilweise ewig zum Auffüllen brauchen, brauchen sie ja für die wichtigen Skills noch länger...

eben... und so gar nichts machen ist auch schlecht. Oder man zieht die Depots hoch und hat dann was auf der Kante um ein paar Skills auf einmal auszuführen...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Momentan machts echt keinen Spaß. Ich denke so wird man zukünftig viele Spieler schon nach 2-3 Wochen wieder verlieren, wenn sich nichts daran ändern wird.

Posted using Partiko iOS

Ja, ist sicherlich schwer bei so langen "Durstphasen" die Spieler bei der Stange zu halten...

Dann hast du wenigstens ein Erfolgserlebnis, wenn du aller drei Tage reinschaust.
Ich hab, nachdem das Urandepot übergelaufen ist, bei allen Depots bis auf Kohle die Größe erhöht.

Die 5 Tage für einen Production Increase gehen auch herum ... Mission Control dauert ja genauso lange.

Ich kann gerade nichts machen, weil ich jetzt doch die Eisenerz-Mine auf Level 14 heben will. Mir fehlt gerade "nur" wieder die Hälfte der Kohlenmenge.

Liest du eigentlich noch gern andere Berichte? Theoretisch könnte man die ja dank SpyColony auch einstellen ...

Naja klar gehen die 5 Tage herum... aber man wartet eben 5 Tage für 0.5% mehr - was dann 964,8 statt den 960 ausmacht. Der Skill auf 14 dauert 10 Std, plus 9,5 Std um die Mine auszubauen - wenn Rohstoffe da sind... Hm. Also ich will nicht wissen wann ich meinen ersten Explorer los schicke 😂

Liest du eigentlich noch gern andere Berichte? Theoretisch könnte man die ja dank SpyColony auch einstellen ...

Wie meinst Du, könnte man einstellen?

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73