Next Colony Tag 45: Zweite Mission

in #deutsch5 years ago

Bämm! Die zweite Exploration Mission ist soeben gestartet. Voller Hoffnung einen zweiten Planeten zu finden segelt nun mein Explorer wieder durchs All... Einen zweiten Explorer habe ich vorsichtshalber schon mal parat stehen - man hört ja immer wieder von fiesen schwarzen Löchern im All...

Bildschirmfoto 2019-06-07 um 16.14.42.png

So jetzt die Frage: Uranium Mine 16 ist im Skillbaum am entwickeln... mache ich als nächstes die Mine auf 16 oder setze ich auf Mission Control um eine zweite Explorer Mission zu starten?

BuildingSkill
Base1011
Shipyard1313
Research Center511
Coal Mine1414
Ore Mine1414
Cooper Mine1414
Uranium Mine1516*
Coal Depot1011
Ore Depot1011
Cooper Depot1011
Uranium Depot1011
Bunker89

* = Upgrade in Progress

Ship Skills
Transporter1
Explorer20
Crovette0
Frigate0
Destroyer0
Cruiser0
Battlecruiser0
Carrier0
Dreadnought0

* = Upgrade in Progress

Production Increase
Coal3
Ore2
Cooper3
Uranium3
Bunker3

* = Upgrade in Progress

Der Metaskill ist so auf 180 gestiegen und die für die Produktion ergeben sich folgende Werte:

Bildschirmfoto 2019-06-02 um 13.23.38.png

Productionper Dayper Hour
Coal1131,2047,13
Ore565,6023,57
Cooper284,2011,84
Uranium150,006,34

Also... Servus Leute - ich bin sehr gespannt was mein Space Programm demnächst so macht...

Sort:  

Yes, es geht voran! Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert. Danke, Oli.

Baue Dir am besten stets einen Explorer als Reserve, das ist bei mir bislang ganz gut aufgegangen. Ich habe nun 50 Explorations hinter mir und dabei sind 3 Explorer verschollen gegangen. Man hat nie mehr was von der Crew gehört, kein Lebenszeichen, nichts. Einen Planeten konnte ich bislang nicht finden.

Bildschirmfoto 2019-06-07 um 16.41.08.png

50 und kein Planeten...? 😢 Ich hoffe das ich eher einen finde... Immerhin dauern die Flüge ja auch ewig... also Mission Control skillen

Naja, bei einer 1% Chance ist das noch okay. Hab Mission Control auch auf Level 1 nun, das reicht auch, wenn Deine Umgebung nicht so dominant ist.

Och... rects von mir scheint alles erkundet zu sein... 😂

Puh... 50 Explorations und drei Explorer? Hab bei meinen 15 (ca) schon zwei verloren.

Posted using Partiko iOS

Es gibt eine 5% Chance, das Du den Explorer verlierst und die Crew das zeitliche segnet. Da schneidest Du aktuell noch suboptimal ab, ja. Aber bei so kleinen Zahlen ist das auch kaum aussagekräftig. Mach einfach weiter, ich drücke Dir die Daumen. :)

Vielen Dank für die Erklärung😊 ja das wird schon😉

Posted using Partiko iOS

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! :)

Hmm ich spare gerade für Mission Control. Die braucht dann so lange, da kannst du dann immernoch die Minen heben.

Posted using Partiko iOS

Ach ja, sind ja auch wieder fünf Tage - da hast Du recht... also Mission Control, dann die Uranium Miene und den Production Increase für Ore muss ich auch noch - der Optik wegen - auf drei bringen...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87