Oh Herr, lass Hirn regnen.

in #deutsch5 years ago


facepalm.png

In deine Hände befehle ich meinen Geist;
du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.

Psalm 31, 6

Ich möchte meine 50 Cent gar nicht groß dazu abgeben. Ja, ich denke eine flag ist ok wenn mir was nicht gefällt. Und nein ich finde es definitiv mit Verlaub gesagt beschissen Beiträge komplett weg zu flaggen.

Was hier gerade zum Teil abgeht ist an Dummheit nicht zu überbieten denn solche Kindergartenscheisse schadetet ausschließlich der Idee von diesem schönen Netzwerk. Ich für mich verfahre da schon ziemlich seit Anbeginn meiner Zeit folgendermaßen:


Keep Calm and click "Show"


Bislang habe ich keinen Beitrag verpasst weil ich mir grundsätzlich ein eigenes Bild mache ob mir gefällt was ich zu lesen bekomme. Und da lass ich mir auch nicht von irgendwelchen Bernd's vorschreiben was ich lese und was nicht. Und schon gar nicht von irgendeiner Hurensohnbotarmee die ausschließlich als Machtinstrument einzelner dient.

Meiner Meinung nach wirft das ein äußerst schlechtes Licht auf dieses an sich tolle Netzwerk und ein noch viel schlechteres Licht auf die Elite der sogenannten Wale. Auf sowas kann man echt verzichten und sollte dies auch tunlichst tun. Niemand ist hier auf die Gnaden einzelner Möchtegerngötter angewiesen.


I don't give a Fuck


Ich werde dieses vorpubertäre Spiel nun am besten ignorieren wie es alle tun sollten und weiter machen. Ich denke wenn's keinen interessiert ist es auch nicht mehr interessant. Wär schon traurig wenn dieser Quatsch nun die deutsche Community nachhaltig beeinflusst.

Sort:  

100% sign - Und noch ein Spruch der gut passt:

Der Klügere gibt nach!

Damit der Dümmere den SIEG DAVONTRÄGT
HAHAHAHAHA renn renn..... :-)

Nur weil man nicht das letzte Wort hat, heißt das nicht, dass man verloren hat ;)

Wie wahr.
Ich musste einfach so blöd antworten, Sorry :-)
Hab mir den Spruch mal an die Wand geschrieben, damit ich nicht mehr so oft nachgebe. :-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

ja wie in meinem blog https://steemit.com/deutsch/@altobee/oh-herr-lass-hirn-regnen "Die Deutsche Commumity" muss sich wehren "Das darf nicht passieren" schon oft erwähnt: wir müssen uns überlegen was wir tun können. aufmerksamkeit haben diese nicht verdient. dann würden wir uns doch mit denen auf eine stufe stellen. wenn wir die messer wetzen. Krieg ist nie eine Lösung!!

Zumal die mit dieser massiven SP eh am längeren Hebel sitzen... da müsste man schon einen riesiges Flagk-Geschütz erstellen ... Ach, alles Blödsinn. Ignoranz ist ne mächtige Waffe...

ja ignoranz tut weh!!!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by altobee from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @altobee
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30