Tagebuch des Urlaubers Tag 17 🌧

in #deutsch5 years ago (edited)

urlauber.png

Lesen Sie heute vom Volleyball-Fail, dem Pils am Strand und einer Photographie über dem Zeltplatz hier


Regenwetter

Sylter Welle und Wappendesign


Die morgendliche Runde in die City wird mir fehlen, mangels Kapazitäten am Fahrradl ist man ja gezwungen die Dinge des täglichen Bedarfs erstmal zu besorgen. Nun war das Shampoo der Frau alle und so mussten wir erstmal zur Drogerie. Danach noch mal die Friedrichstraße rauf und wieder zurück in die Blechbüchse.

Ab mittag schlug dann das Wetter um:

wetter.png

So ging es für Frau und Kinder in die Sylter Welle, schwimmen und ich hab mich hier um den Wohnwagen gekümmert und ein bisschen am Affinity Designer herumgespielt... mal ein Wappen für den Wohnwagen kreieren. Sieht noch nicht so gelungen aus - aber die Wolken und der Regen drücken auf meine Kreative Ader....

wappen wohnwagen.png

Danach kam noch Uwe aus dem "Armenviertel" rüber, der die Bahn für seine Heimreise austricksen wollte - denn er konnte keine Fahrkarte für das Rad des Sohnes bekommen. Also wurde das Rad auseinandergebaut und als Handgepäck verpackt. Zig Schrauben und eine Rolle Klebeband später war das ganze dann wie eine Leiche verpackt.

IMG_0519.jpg

Ich bin gespannt ob das ganze klappt... Schwer und Unhandlich ist es... Aber gut, was will man machen.


Backfisch und Pizza

kulinarische Sailing Week


DSC02136.png

Eigentlich wollten wir zum Abend noch mal bei der Beach Box einen fetten Burger verspeisen, aber: Montags Ruhetag. OK... nicht gut. So ging es dann als Alternativprogramm zur Sailingweek auf die Promenade. Backfischbrötchen, Pizza, Bierchen. Und 5 Millionen Menschen auf einen Haufen... und gar keine Zeit mehr für meine Langzeitbelichtungen. Leider heute ausgefallen... naja heute Abend wieder


!BEER Schlacht

mir fehlen noch 2 - 8


Nachdem vorgestern und gestern die Bierwelle hereingebrochen kam hatte ich ja die Hoffnung sehr bald 18 BEER Token in meiner Wallet zu haben damit ich mal 3 Biere am Tag ausschenken kann... Leider hat es nur für 16 gereicht, also zwei fehlen noch.

Ich möchte also gern zu einer kleinen Bierschlacht einladen und hätte selbst 2 auszugeben. Wem also auch noch 1 zur 6,12,18,24,30 usw fehlt darf sich gerne melden. Shoutout to @kadna @muelli @isnochys @bitandi @depot69 @crimo


Sylter Weisheiten

neue Serie in meinem Urlaubsmagazin


WILLST DU MONTAGS BURGER ESSEN, MUSST DU BESSER PIZZA FRESSEN


Das wars auch schon wieder hier live auf dem Südsee-Studio ....also dann

Sort:  

Das sind ja dramatische Zustände, hier auch noch ein !BEER von mir und weiterhin schöne Ferien. 😎🍻

Have a !BEER

!BEER Danke :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @crimcrim, here is your BEER token. Enjoy it!

Prooost !BEER 🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @crimo, here is your BEER token. Enjoy it!

Bitteschön, hier ein !BEER und wenn alles gut geht, auch noch !COFFEEA 3 Stück

Hey altobee hier kommt ein !BEER - Ich hoffe, dass das beerlover System nicht gesprengt wird ;-)

Posted using Partiko Android

Ich hab heut morgen mal noch 6 !BEER bestellt - ich hoffe die werden schnell kommen :) Danke und Prost :)

Wär geil wenn @detlev noch eine art Kontoabfrage einbaut, bzw wie viel man aktuell ausgeben kann.... Oder irgendwie eine Info kommt wenn man ein Bier gesendet hat..

Die Info ob es geklappt hat fänd ich auch gut. Mitzählen sollten wir wohl selbst können, gelingt mir auch nicht immer. Vielleicht so was wie beim SBI als Abfrage?

Posted using Partiko Android

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)

Hey @beerlover! I own enough BEER... what is it that i don't understand?

Posted using Partiko Android

yes... genau sowas !BEER_Status und denn kommt der Kontostand, 20 Bier und 2/Tag ausschankfähig oder so... So, 4 Bier brauch ich noch - sind Deine Biere aus der Einzahlung schon gut geschrieben?

Stehen drin, aber jetzt sagt er mir gerade, dass ich nicht genug habe? 137 hab ich... also gibt es wohl eine Obergrenze, sonst würde das ja auch auf Dauer nicht funktionieren...

Posted using Partiko Android

Hm..meine 6 Bier sind noch nicht da.. naja mal sehen...

Vielleicht kann @detlev noch mal was zur Obergrenze des @beerlover sagen?

das ist eine gute Idee.

Mal bei der Programmierung anfragen, der Detlev wird.

Möge das !BEER mit dir sein 🍺

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @detlev, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

!BEER geht immer 🍻🍻🍻

Posted using Partiko Android

Danke :) Kann ich noch? !BEER

War nix mehr. Bekommst von mir ein !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65916.61
ETH 3431.41
USDT 1.00
SBD 4.66