Tagebuch des Urlaubers Tag 18 🏖🌊

in #deutsch5 years ago

urlauber.png

Heute in Ihrem Urlaubsmagazin: Beach Day und Möwen sowie eine Belichtungsreise an den Bahnhof Westerland. BEER ist auch wieder dabei:


Beach Day

beste Wellen, beste Möwen


IMG_0538.png

Heute war noch mal Beach Day angesagt. Eigentlich sollte das Wetter durchwachsener sein, aber da vormittags die Sonne herauskam war klar: Dosenbier einpacken und am Strand trinken. Der Aufbau der Strandmuscheln zeigte sich zwar des Windes wegen etwas schwieriger, aber als dann genug Sand umzu aufgeschüttet war ging es.

IMG_0530.jpg

IMG_0535.png

Nachdem alle wichtigen arbeiten am Lagerplatz erledigt waren konnte man natürlich auch den Tag feiern. So wie es auf der Dose steht. Chilli Milli mit Blick auf's Meer... so muss das.

IMG_0536.png

Diese Möwen sind ja auch komplett abgefahrene Viecher. Da landet direkt neben uns so ein Pirat der Lüfte und hat in der Strandmuschel nebenan eine Brötchentüte. Ganz genau um den Inhalt bescheid wissend hat sie dann versucht die Tüte durch die Strandmuschel zu stibitzen.

IMG_0556.png

Das die Viecher Jagd auf Crêpes aus den Händen von Urlaubern machen war mir ja bewusst und hab ich schon mehrfach erlebt, aber das die schon wissen was in so einer Brötchentüte sein könnte war mir neu. Vielleicht werde ich mir so ein Vieh einfangen - dürfte mit Brötchen oder Crêpes ja leicht sein.


Long Expusore VIII

Bahnhof Westerland


IMG_0593.png

Nachdem am Beach die Sonne langsam untergegangen ist war ich noch ein bisschen die blaue Stunde nutzen und hab mich wieder an die Langzeitbelichtungen gemacht. Diesmal bin ich zum Bahnhof geradelt und hab da ein bisschen herum belichtet.

DSC02227.png

DSC02230.png

DSC02225.png

DSC02233.png


!BEER Schlacht

4-5 Bier geb ich aus!


Ich hab gestern ja noch 6 BEER gekauft und bin nun bei 29 - Also können fast 5 verschickt werden. Da gestern wieder eine Dose des herrlichen Gerstensaftes im Spiel war würde ich wieder eine kleine Bierschlacht veranstalten. Wer ein BEER sendet soll auch - solang der Vorrat reicht - eins zurückbekommen. Shoutout to @kadna @muelli @isnochys @bitandi @depot69 @crimo


Sylter Weisheiten

neue Serie in meinem Urlaubsmagazin


SIND DIE EISPREISE GESTIEGEN, GEH ZU MECCES, DA SIND SIE GEBLIEBEN


Das wars auch schon wieder hier live auf dem Südsee-Studio ....also dann

Sort:  

Und von hier aus hab ich dir auch noch ein !BEER, genieß die Zeit :)!

Da stoßen wir mit einem !BEER an :) Prost

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlees, here is your BEER token. Enjoy it!

Auf ein neues !BEER

Posted using Partiko Android

Prost :) !BEER

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @crimo, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich hab was von !BEER gelesen? Biddeschön :)!

Ich hoffe ich laufe nicht out of !BEER wenn ich eins zurückschick...

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)

Heute gibt's ein alkoholfreies !BEER

Hier ist Astra im Anstich :) !BEER

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @isnochys, here is your BEER token. Enjoy it!

Mir fehlen noch 4 BEER dann kann ich dir eines ausgeben

Dann nimm ein !BEER

Posted using Partiko Android

Vielen Dank

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @deepcora, here is your BEER token. Enjoy it!

Hier ist noch ein !BEER ;-) Kadna

Posted using Partiko Android

Super, dankeschön - jetzt fehlen nur noch zwei :)

Gönn dir !BEER

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @deepcora, here is your BEER token. Enjoy it!

Hier ist dein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @deepcora, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @deepcora, here is your BEER token. Enjoy it!

!BEER und prost

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @deepcora, here is your BEER token. Enjoy it!

Ist mir noch zu früh, bin grad aufgestanden!

Dann erst mal einen !COFFEEA ;-)

Posted using Partiko Android

Genau, !COFFEEA schmeckt um diese Tageszeit um einiges besser

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Dann trinken wir halt einen !COFFEEA

Posted using Partiko iOS

So, jetzt mach ich mal ein !BEER auf und freu mich morgen früh wieder auf den !COFFEEA

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

coffeea Lucky you @altobee here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @depot69 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea You need more COFFEEA in order to use this service.

Dein Wunsch ist mir Befehl !BEER ;-)))

Posted using Partiko Android

Prost ;) !BEER

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

wiedermal 1 a fotos....ich liebe die vögel--alles was federn hat....mein essen halte ich ihnen hin--teilen macht spass.....
tollen urlaub noch

Ja Möwen haben echt was für sich... gestern ist eine auf Mandys Kopf gelandet weil Sie einen Burger in der Hand hatte...

Hast du was von !BEER gesagt?

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 64866.85
ETH 3369.73
USDT 1.00
SBD 4.45