Alu´s Unfollowing

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Zusammen,

aus längst fälligem Anlass, werde ich jeden in meiner Liste entfolgen, der:

um Upvote´s, Resteem´s, Following´s oder Comment´s bettelt/auffordert.

Zeit? Eine kleine Weile. Eine Woche oder Zwei, vielleicht sogar Drei, je nach dem, wie geduldig ich bin.
Wer? Ausnahmslos Jeder, der das tut...
Warum? Fragt euch selbst danach.

Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag, beantworte ich NICHT!
Danke für das Verständnis.

Salve

Alucian

Sort:  

BITTE diesen Kommentar und dann mach was Du willst! 😎

@muelli, Du könntest mir auch mal wieder einen Upvote geben!

Nimm das @prinzvalium! 😎

Ich bin zwar nicht gemeint, dafür juckt mein Finger.
Upvote für alle.

Betteln um Comments, lol, ich hätt ja die Ghost-Follower noch mit rein genommen :)

Aber geben ist doch seeliger als nehmen?

Posted using Partiko Android

Du willst englischen Miniaccounts entfolgen, denen du gar nicht folgst? Na von mir aus.

Ich beantworte dann deine Kommentare einfach auch nicht mehr. Da haben wir beide nix von, ist ja aber wurscht.

Oder könnte es sein, daß du einfach den #ragequitfriday machen wolltest?

Hey hey ☺👋
Was sind denn Alu's ?
Lg

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87