Es geht nichts, über ein bisschen Wahnsinn am Morgen.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Wie ihr wisst, habt ihr es mit einem Wahnsinnigen zu tun.(Zeitweise)

Und weil ihr nicht so viele Beiträge auf einmal voten könnt, macht es mir auch einen Riesen Spaß, euch damit Intervall mäßig auf einen Schlag zu nerven. Denkt euch einfach, das es meine kleine Rache ist, für all den Blödsinn, den ich so vote und kommentiere. Also Danke, das ihr eurerseits so irre seid und meinen Wahnsinn bestätigt, für gut befindet und so sinnlos kommentiert.

Was mit mir los ist? Hast du den Titel nicht gelesen? Ich habe nicht geschlafen und ich stehe drauf, Ok? Nein! Außer drei Tassen hässlichen billig Muckefuck Kaffee und zu viele Zigaretten, habe ich keine Drogen genommen. Dann bin ich langweilig, weil normal und so.

Ihr würdet das nicht merken. Mich für nüchtern halten. Das ist ja der Witz. Jedes mal in meinem Leben, wenn ich völlig Dicht war, egal auf was, haben die Leute nichts gemerkt. Kam ich dann mal nüchtern an, haben sie mich gefragt, ob ich Drogen nehme. So etwas nennt sich NICHT- Menschenkenntnis. Ich ich liebe es. Es ist einfach wundervoll.

Denn es zeigt mir, das ihr genauso wenig Ahnung haben müsst wie ich. Wir sind also alle gleich viel Wahnsinnig. So läuft das Leben. Mir macht es Spaß, Scheiße zu fressen und Dir? Nicht? Warum nicht? Hast du denn nicht richtig gekostet oder wie? Ich muss dich leider enttäuschen.

Die Kirschen auf der Torte sind nur Fake-labbrige kleine Dinger, die in Zucker nur noch zu einer Ahnung von Kirsche defabriziert worden sind. Du findest das doch nicht etwa lustig oder? Ich hoffe nicht. Denn es geht immer noch um Wahnsinn und das ist Luxus pur. Alles andere ist eine Verarsche. Von sich, gegen andere, zurück zu sich selbst. Genau wie unser handeln hier. Irgend so ein Kiffer hat nach Nachschlag geschrienen. Beschwert euch also bei dem.

Peace and Out und alles Roger in Kambodscha. (Und wieder ein fetter Napf, nur für mich alleine)

Alutschian
(So nennen mich die Leute, die nicht lesen
und sprechen können. Den Scheis in der Mitte genannt C,
spricht man als S, wie SASCHA:)

Sort:  
Loading...

Erwischt.
Mal gucken, wo ich Lautschriftsymbole finde ...

Ich lese es auch als "Alud͡ʒian" , manchmal auch "Aluzian". "Alußian" war jedenfalls noch nicht dabei.

hansgans sein Weltbild habe ich ja schon zerstört. :-)
Wie schön, das auch du mal ins wanken gerätst.^^

Mich nennen beim zocken alle Alu. Also so wie das Metall. Die eine hälfte kann alucian sagen und macht es und die hälfte die es nicht kann sagt Alu. Jeder ist glücklich. So kann ich zwei Witze auf einmal, über meinen Namen ertragen. :-)

Guten Morgen in die Anstalt!

Ich beobachte schon länger, dass Du Deine Posts immer als 100 % Power-Up postest...dazu solltest Du mal hier drüberlesen. Habe auch mal vor längerem diesen Tip bekommen.

Grüße!

Guten morgen
und veräppel mir nicht die Anstalt, wenn du noch nicht auch schon drin warst, bitte. DAS ziemt sich noch weniger, als meine Beleidigungen.
Also bitte beleidige mich und nicht die Anstalt. Danke. :-)
Die kann nichts dafür, das sie ständig überbelegt ist und keiner Zeit hat, sich um all die Menschen zu kümmern. Zumal man Jeden einweisen müsste, nach meiner Rechnung und dann die Frage offen bleibt, wer den Scheiß Job macht.

Zu den Votes finde ich ja nett, das du weist wie ich vote, noch ist mir das völlig egal. Merkt man das nicht?
Wenn ich mal ein Wal bin und ich werde ein Wal werden. Dann können wir uns noch einmal über so Kleinigkeiten wie Verantwortung unterhalten. Obwohl du an meinem übertriebenem Idealismus wohl scheiterst.

Um dich zu beruhigen. Wie ich gut bin. So bin ich böse. Also gugg noch mal, wie ich die letzten Tage Vote. 1% lässt Grüßen. Klasse statt Masse. Oder anders herum egal. Ich kann das auch. Wenn ich fertig bin, mit meinem Wahnsinn sage ich dir Bescheid. :-)
Wenn du mich ernst nimmst, ohne den wahren ernst hinter solchen Antworten zu verstehen, bist du selber schuld. Ich kann es dir schließlich nicht mit der nötigen Musik im Ton sagen. Oder wie das war. Der Ton mit der Musik?

Noch was. Schau nicht auf mich. Das macht dich nur kaputt, ich weiß wovon ich rede, weil ich auch nur auf mich gugge. ;-)

Hab einen schönen Tag. Und danke für deine Hilfe, die ich so schön Ausschlage.
Ein Rest Anstand bleibt selbst im Zustand.
Salve
Sascha

Und ich hab mich schon gewundert, warum du alle alten Beiträge von mir plötzlich upgevoted hast 😁

Freut mich, dass du Spaß hast :)

Posted using Partiko Android

Warum nicht?^^
Ohne die ich verbrenne Geld/Zeit Argumente, ist man sowieso machtlos dagegen. :-)
Dir auch gude Lauuune gewünscht. :-)

Teilzeit Wahnsinniger 😅👍🏻

Posted using Partiko iOS

Höhö :-)

Eher was mit lucid, würd ich sagen.(English)

Darüber, werde ich wieder einmal in Ruhe nachdenken müssen. :-)

Ich helf Dir mal auf die Sprünge.
Es ging doch ums c in @alucian, und weil ich so anglizistisch bin kommt mir das c halt wie das c in lucid bei der inneren Aussprache Deines Avatharnamens. Klaro ?

Jetzt habe ich verstanden. Danke dir. :-)

Wie ihr wisst, habt ihr es mit einem Wahnsinnigen zu tun

Nöö, wer?

Die Gehirnzellen in denen gespeichert war was du eingeworfen hast sind wohl drauf gegangen. Nicht so schlimm, kommt vor. Wachsen auch wieder nach, oder auch nicht ;-)

Wachsen auch wieder nach, oder auch nicht ;-)

Eher nicht. :-)

Ich wusste, dass es richtig ist, Kuhscheiße zu Butter zu verarbeiten.
Ich bin damit auch bereits sehr weit gekommen.
Ist sogar schon streichfähig.
Nur das mit dem Gestank klappt noch nicht.

Noch einen verrückten Tag, denn so ist es am besten.

Der Filosof

Butter, Kuhscheiß und Wochenende. Dass passt, ich wünsch dir eins davon.^^ Jetzt ist gleich der Akku leer :-)

Realität ist Wahnsinn ;-)

„Alutschian
(So nennen mich die Leute, die nicht lesen
und sprechen können. Den Scheis in der Mitte genannt C,
spricht man als S, wie SASCHA:)“

Du hast gerade mein gesamtes Weltbild zerstört.

Du hast gerade mein gesamtes Weltbild zerstört

Welch eine Freude :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30